Unbedacht verließ ich also früher die Wohnung um zur Schule zugehen, weshalb ich schließlich skeptisch um die Ecke linste und die vielen Schüler auf dem Hof musterte.
Meine Augen suchten Jimin und seine Gang, doch keiner von denen war zusehen, was für mich hieß, dass ich mich schnell in der Schule am Klo verkriechen konnte.
Ich holte tief Luft und wollte los sprinten, als ich aber an der Jacke hinten gepackt wurde und somit zurück knallte.
„Heute ohne Security unterwegs? Gaaaanz gefährlich, Jeon".
Und ich Idiot hatte schon Hoffnungen, dem Magentritt heute zu entkommen...
Ich wehrte mich nicht, sondern ließ mich von Jimin in die Mitte des Schulhofes zerren, weswegen die Leute schon anfingen, einen Kreis zu bilden.
Der Schwarzhaarige schubste mich auf den Boden, weshalb meine Schultasche von meinen Schultern flog und diese von den anderen weggetreten wurde.
Ich sagte nichts, stellte mich lediglich auf das Kommende ein, weshalb ich auch schon gleich einen Tritt an meinem Schienbein verspürte.
Ich zischte vor Schmerz auf und kniff die Augen zusammen, wohl aber eher, um diese ganzen demütigenden Blicke nicht ertragen zu müssen.„Du kleine dreckige Hure", kam aus Jimin, wobei er erneut auf mich eintrat und ich mich nur zusammen zog.
Aufeinmal aber entfernte er sich etwas, um mich damit zu provozieren, aufzustehen.
Ich richtete mich auch langsam auf, woraufhin er zu mir herkam und mich am Kragen packte.„Deine Aktion von gestern wirst du büßen... Ich werde jeden hier erzählen, wer du wirklich bist..", murrte er und nun weiteten sich meine Augen.
Nein... das durfte er nicht tun!
„Bitte nicht..", hauchte ich schwach, doch er grinste nur und holte mit der Faust aus.
Noch bevor ich die Augen zusammen kneifen konnte und den Schmerz ertragen musste, sah ich plötzlich eine Hand um Jimins Gelenk, die seinen Arm schmerzhaft nach hinten zog und er mich somit widerwillig losließ.Mit puddingweichen Knien und pochendem Herzen, sah ich verwirrt zu Jimin, der in dem Griff von jemanden anderen war.
Doch als ich diese unvergleichlich schönen, silberschimmernden Strähnen sah, füllte sich mein gebrochenes Herz mit ein klein wenig Hoffnung.„Hat dir das gestern noch nicht genügt oder was, hm?", murrte Taehyung mit einer so einer derartig wütenden Stimme, während er Jimin den Arm verdrehte, sodass er ihn auf den Rücken hatte und der silberhaarige ihn mit Leichtigkeit nach unten drücken konnte.
Die Meute um uns hatten nur noch mehr Augen für die zwei ringenden Typen, ehe aber noch ein weiterer in den Kreis stürmte und Jimin attackierte.
Hoseok eilte Tae zu Hilfe und schaffte Jimin mühsam aus dem Kreis, weshalb nur noch mehr ich und Tae dort gefangen waren.
Schweratmend drehte er sich zu mir und rannte auf mich zu, nur um dann seine Hände an meine Wangen zu legen.
„Ist alles okay?", fragte er besorgt und ignorierte das geschockte Luft Einziehen, der anderen, weshalb ich mich zittrig räusperte und meine Hand um sein Gelenk platzierte.
„J-Ja... jetzt wo du hier bist... ja", murmelte ich nur entgegen und ein leichtes Lächeln kam über Tae's Lippen, ehe er diese auch schon auf meine legte und mich somit vor der gesamten Schule küsste.
Das was gestern passierte, war wohl doch kein Traum.
Gottseidank.
~~~~~~~
1. Ich habe VKooK in Sims erstellt und sie zum knutschen gebracht 🌚2. LASSET DIE LESENACHT BEGINNEN!
Ich versuche zwischen jeder vollen Stunde, oder einer halben, ein Chap raufzuladen (je nach dem wie ichs mit dem Schreiben hinbekomme) bis 1 oder 2 Uhr^^Hoffendlich klappt das 🙏🏼
DU LIEST GERADE
bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts...