➥ 7

44.9K 2.5K 357
                                    

.... sofort fing mein Herz an zu pochen.

GoldenBunny
Naja also ja schon aber wie gesagt, ich bin das gwohnt

HyungTae
Oh shit der Lehrer kommt, ich schreib dir später wieder

GoldenBunny
Nein kannst du nicht noch hierbleiben?

GoldenBunny
Ich will mit dir reden

GoldenBunny
Ich möchte dir sogerne alles erzählen ...
[Nachricht senden - Nein/Ja]

GoldenBunny
Mir ist langweilig lol xD

Meine ganzen Nachrichten blieben jedoch ungelesen und sein Handy war höchstwahrscheinlich auf stumm, weswegen ich nicht noch eine vierte, sowieso unnötige Nachricht verfasste.
Seufzend warf ich mein Handy wieder zurück in meinen Rucksack und ging zögernd aus dem Klo, wobei mein Blick wieder auf die Uhr fiel.

Fünf Minuten bis zur nächsten Stunde.

Ich entschloss mich also jetzt schon das Sekretariat aufzusuchen und stand schließlich sogleich auch davor.
Ich holte einmal tief Luft, um meinen Mut zusammenzupacken und trat einfach ein.
Sofort bemerkte mich die altbekannte Sekretärin und wandte somit ihren Blick von ihren Blättern zu mir.

„Jungkook? Was gibt es heute für ein Problem?", kam aus ihr und ich musste mir ein Augenüberdrehen verkneifen ehe ich mich räusperte.
„Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich gerade erst gekommen bin, da Zuhause private Sachen mich aufgehalten haben", sprach ich mit einer überraschend festen Stimme, jedoch hob die eine Augenbraue an, fragte aber gottseidank nicht nach.
„Schon gut. Ich schreib dir was auf".
Ein leises erleichtertes Ausschnaufen kam aus mir und ich wartete solange, bis sie mir den Zettel gab und ich samt diesen wieder aus dem Büro huschte.

Gerade als ich vor meinem Klassenzimmer stand, schlug die Glocke einmal und die nächste Stunde begann.
Ich klopfte an der Tür, die mein Leher auch sogleich aufmachte und schon den Mund öffnete, um mir eine Stadtpauke zu halten.
Jedoch drückte ich ihm nur den Zettel in die Hand und versuchte die ganzen, wie Messer durchbohrenden Blicke auf mir zu ignorieren, um zu meinem leeren Platz zu gehen.
Es herrschte Getuschel, und ich wusste genau, dass die über mich redeten.

Wie immer, wenn ich mal zu spät kam.

Der Lehrer aber ermahte sie alle und fuhr mit dem Unterricht fort, während ich meinen Stift und Block aus der Tasche holte.
Ich legte das Zeug einfach nur auf den Tisch und sofort ging mein Blick aus den Fenster, wobei ich den vorbeiziehenden Wolken nachsah.

Erneut kam ich zum Nachdenken.

Wieso tat mir Jimin immer und immer wieder dasselbe an, obwohl enorme Schwierigkeiten eintreffen würden wenn er auffliegt.
Wieso musste ich ausgerechnet sein Opfer sein?

Wieso hat er mir mein gesamtes Leben zur Hölle gemacht..?

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt