Prolog

4.6K 81 12
                                    


''Miss Young, wären Sie so freundlich und würden die Brille in meinem Unterricht abnehmen?'' fragte Mr. Brown, mein absoluter Hasslehrer mich direkt in der ersten Stunde. ''Natürlich Mister Brown, Sir'' sagte ich wie selbstverständlich und spürte geschockte Blicke auf mir, als sie meine Augenringe bemerkten.

Steht auf meiner Stirn Kino oder was?! Jedem geht's mal schlecht, ist halt so und da brauchten die auch gar nicht so blöd zu gucken. Mit der Zeit würde es mir wohl besser gehen. Das hoffte ich zumindest, denn wie hieß es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden? Momentan heilte die Zeit einen Scheiß!

Mister Brown fuhr mit seinem Unterricht fort, aber konzentrieren konnte ich mich nicht. Irgendwie hatte ich die Stunde überlebt und packte schnell meine Sachen zusammen, setzte meine Sonnenbrille wieder auf und verließ den Raum.

Plötzlich packte mich Aiden am Arm und zog mich aus dem Gebäude, ''Aiden, was soll das? Lass mich los, ich muss bei Misses Lewis pünktlich sein'' bettelte ich ihn an, ''du musst jetzt gar nichts!'' sagte er energisch und drückte mich auf die nächstbeste Bank auf unserem Schulhof.

''Aiden, ich muss jetzt wirklich los'' sagte ich nochmals und stand auf, aber er drückte mich direkt wieder runter, sodass ich gar nicht erst aufstehen konnte. Er setzte sich neben mich und nahm mir die Brille ab, ''was ist los? Und wieso hast du mich nicht angerufen?!'' fragte er liebevoll und sah mir in die Augen.

''Du hast keine Ahnung wie es sich anfühlt zum zweiten Mal verarscht zu werden. Wobei es bei beiden Typen auch noch total offensichtlich war. Es tut einfach weh okay? Ich war viel zu naiv, aber das wusste ich ja vorher schon. Das mit der Liebe ist einfach nichts für mich... Ich suche mir immer die Falschen aus'' fing ich an mich in Rage zu reden und fing mal wieder an zu weinen, sodass die Worte undeutlich aus meinem Mund kamen und sich total überschlugen.

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt