Kapitel 8

2.8K 171 7
                                    

Auf den Weg zurück zu unseren Tisch versuchte ich diesen unbekannten Schönling der mir das angetan hatte zu finden, doch ich sah ihn nirgendwo!

Wieder bei Emma und Antti angekommen sah sie natürlich sofort was passiert war!

"Minaaaaaa...... was ist mit dir passiert?" sie klatschte die Hände über den Mund zusammen, und begann gemein zu lachen ....

"Sag mal..... lachst du mich etwa gerade aus?! Dir wird das gleich vergehen wenn du auch was abbekommst!" Ich deutete ihr, das sich gleich mein Glas auf sie stürzen könnte..... da mussten wir beide lachen und ich sprach weiter:

"Ich hatte einen Zusammenstoß kurz vor meinem Ziel mit einem richtig heißen Kerl....." sie schmunzelte mich fragend an, da sprach ich weiter:

"Du brauchst gar nicht so zu grinsen.... Ich hab keine Ahnung wo der nun hin ist..... zu schade..... der war richtig sexy!!"

Oh Gott, der Alkohol spricht mittlerweile aus mir.... richtig heiß? richtig sexy? pffffff na toll, ich sollte besser auf Wasser umsteigen!

"Minaaaa...... richtig sexy?! Es tut gut sowas aus deinem Mund zu hören!"

Dann begannen wir beide zu lachen.... Emma sprang hoch und zehrte mich auf die Tanzfläche!! Wild und ausgelassen tanzten wir zu den tollen Songs von Mikko und hatten jede menge Spaß dabei!

Den gut-aussehenden Kerl hatte ich schon wieder vergessen gehabt als wir uns wieder total ausgebrannt und durstig an den Tisch saßen!

Gerade als ich einen festen Schluck aus meiner Bierflasche machte, kam plötzlich die Kellnerin mit einem Glas Sekt auf uns zu und sprach etwas auf finnisch, dann stellte sie das Glas ab! Ich bemerkte wie Emma anfing sich umzusehen, bis sie sagte:

"Das hier.... ist wohl für dich als Entschuldigung..... kannst du ihn irgendwo sehen?? Ich will den sexy Kerl endlich sehen der dich Paul für kurze Zeit vergessen lies?"

Fragend blickte ich mich um als ich ihn plötzlich in einer Männergruppe stehen sah.... er hob die Hand und lächelte mir zu! Ich nahm das Glas in die Hand und hielt es ihm entgegen und fing an daran zu nippen als Emma plötzlich sagte:

"Samu?? du wurdest ernsthaft von Samu angeschüttet?" Erstaunt sah sie mich an und das Lachen verging ihr plötzlich!

"Samu?? .....du kennst ihn?"

Noch verdutzter sah sie mich nun an und sprach:

"Mina..... wer kennt Samu nicht? Das ist Samu Haber!"

Ja spinnt denn die? Wer ist bitte Samu Haber? Noch fragender sagte ich nun:

"Samu Haber und weiter??? Sollte man ihn kennen?"

"Natürlich du Gurke!! Samu ist Sänger der finnischen Band Sunrise Avenue und in unserer Heimat, Deutschland und der Schweiz noch viel bekannter als hier in Finnland!!"

"Sunrise Avenue???" Ich sah nun nochmal genauer hin, aber ich kannte den einfach nicht, da fragte ich nochmal nach: "der Name der Band kommt mir bekannt vor..... was singen die?"

Da kam wie aus der Pistole geschossen: "Hollywood Hills..... sagt dir was..... oder?"

Mir blieb fast der schluck Sekt im Hals stecken..... boah..... wie peinlich! Wie lange ich diesen Song als Klingelton am Handy hatte, spiele den Song ständig auf meiner Gitarre, kenne ihn in und auswendig und wusste nicht einmal wer hinter dem Song steckt.... dieser heiße Kerl da drüben war also verantwortlich dafür das mir lange Zeit, bei jedem mal wenn mein Handy klingelte, ein lachen ins Gesicht gezaubert hat?

Emma war fassungslos und gab gleich noch einen drauf: ".....Fairytale gone bad...... sollte dir vielleicht auch was sagen!!"

Ich nickte nur noch schweigend, sah zu ihm rüber und nippte weiter an dem Sekt, ich konnte es kaum glauben! Endlich mal ein Kerl der ein optisches Highlight war und mich tatsächlich sagen lies er wäre sexy und heiß.... und dann geht's natürlich nicht normal..... NEIN..... es muss gleich ein Star sein und damit natürlich unerreichbar! *arrrrrrr*

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt