Kapitel 38

2.2K 131 2
                                    

Lange Zeit lagen wir einfach nur so nebeneinander im Bett, er streichelte sanft meine Hände und sah sie dabei genau an. Ich schmiegte mich daweil dicht an ihn und lag mich auf seine starke Brust, ich konnte seinen Herzschlag hören und er roch so verdammt gut!! Ich war überglücklich das wir uns wieder hatten! Ich fühlte mich so verdammt wohl in seiner Nähe und hätte am liebsten wenn die Zeit genau hier still stehen würde!

"Samu?"

"mhm Honey"

"ich war damals am Flughafen....."

"was meinst du?"

"ich war für kurze zeit ein Stalker..... ich musste es mit eigenen Augen sehen das du und Vivi..... und....."

er lachte kurz laut auf und unterbrach mich: "du alter Stalker.... ich sagte doch schon das ich das nicht mag und schon gar nicht am Flughafen ...." er lachte kurz weiter und wurde dann aber wieder etwas ernster. "....da hast du natürlich gesehen das Vivi mit mir raus kam oder?"

".....ja und..... ich.... also irgendwie war dann diese Schlagzeile für mich bestätigt.... es tut mir leid das ich dir keine Chance gab es zu erklären, aber..."

"....Mina.... ist schon gut! Es war eine ganz offensichtliche Geschichte, lass es uns vergessen...."

".....ich habe aber durch meinen Egoismus drei Monate die wir haben hätten können verspielt... es tut mir leid Samu...."

"dann häng doch einfach die drei Monate noch dran? NEIN noch besser.... bleib doch einfach hier....!"

voller Erwartung sprang er hoch und legte sich nun auf mich.

"das geht nicht.... ich....."

"du??? was Mina? Hier hast du eine Wohnung, einen Job, deine Schwester, Freunde, Cooper fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl und....."

"Und?" fragte ich voller Erwartung, ja voller Erwartung auf was eigentlich?

"....und wir haben uns..... und das hier....."

zärtlich begann er mich zu küssen, und ich spürte sofort wie schnell mein Körper auf ihn reagierte, dann nahm er wieder etwas abstand und sprach weiter:

"Bleib doch einfach hier.....!"

Mir fehlten jegliche Worte, ich konnte darauf keine passende Antwort geben, daher sagte ich: "Lass uns doch jetzt nicht darüber sprechen.... das macht nur traurig, lass es uns auf später verschieben.... auf VIEL später...."

langsam zog ich ihn wieder zu mir runter und begann ihn wild und hart zu küssen! Er erwiderte es genussvoll und es dauerte nicht einmal eine Sekunde und ich spürte wie erregt er war, und keinen Augenblick später, spürte ich ihn auch schon in mir.....

Als er unter der Dusche war..... fuhren meine Gedanken um das was er sagte. Warum eigentlich nicht? Warum bleibe ich nicht hier? In Österreich waren noch meine Eltern, ein paar Freunde und Paul.... kurz war ich etwas gedankenverloren.... ja Paul.... Was ist eigentlich mit Paul?? Eines wurde mir nun schlagartig zu 200% klar.....

Paul und ich, das wird es nicht mehr geben!! Ich verspürte keinerlei Gefühle mehr für ihn. Es war vorbei.... definitiv.... es war sowas von vorbei und wahrscheinlich spürte er es schon damals am Flughafen?!

Ich stand auf..... lief Richtung Gitarre, nahm sie aus der Halterung und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch..... ich starrte durch's gegenüberliegende Fenster wo man die Straßen von Helsinki sehen konnte und in weiter Ferne das Meer sehen konnte und begann zu spielen.....

***********************************
It's my life von Bon Jovi

This ain't a song for the broken hearted. No silent prayer for the faith-departed. I ain't gonna be just a face in the crowd. You're gonna hear my voice When I shout it out loud.

It's my life. It's now or never. I ain't gonna live forever. I just want to live while I'm alive. (It's my life) My heart is like an open highway. Like Frankie said I did it my way. I just wanna live while I'm alive. It's my life.
***********************************

Samu's Sicht: Gerade als ich aus dem Bad kam, hörte ich jemanden Gitarre spielen..... als ich sie dann auch noch singen hörte.... setzte mein Herz kurz aus und galoppierte dann gleich weiter! War das etwa.... sie spielt Bon Jovi? So ein Luder, die kann richtig gut spielen, wie immer unterschätzt sie sich selbst gewaltig und diese tiefe, leicht verruchte Stimme war einfach nur der Wahnsinn..... ich ging leise auf sie zu und sah, wie sie auf der Couch mit dem Rücken zu mir saß!! Langsam ging ich um die Couch damit ich sie von vorne und damit besser sehen konnte, sie hatte ihre Augen geschlossen und gab sich voll und ganz der Musik hin.....

Mina's Sicht: Als ich die Augen öffnete sah ich Samu wie er sich neben mich saß und gemeinsam sangen wir nun den Rest des Songs..... unsere Stimmen harmonierten als wären sie aufeinander abgestimmt worden.

***********************************
This is for the ones who stood their ground. It's for Tommy and Gina who never backed down. Tomorrow's getting harder make no mistake. Luck ain't even lucky Got to make your own breaks.

It's my life And it's now or never. I ain't gonna live forever. I just want to live while I'm alive. (It's my life) My heart is like an open highway. Like Frankie said, I did it my way, I just want to live while I'm alive. it's my life - it's my life - oh it's my life - it's my life

Your better stand tall when they're calling you out. Don't bend, don't break, baby, don't back down.

It's my life And it's now or never. I ain't gonna live forever. I just want to live while I'm alive (It's my life) My heart is like an open highway. Like Frankie said I did it my way, I just want to live while I'm alive.

It's my life - it's my life - it's my life - mhm.....
***********************************

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt