Kapitel 53

2.2K 125 3
                                    

Das Publikum gab Standing Ovation, auch die Coatches standen und klatschen in die Hände.....

Ich war wie gelähmt, konnte mich kein Stück bewegen und mein einziger Blick galt Samu....

Er saß noch immer in seinem Stuhl und sah mich mit tiefsinnigen Blick an! Mein Herz setzte einige mal aus und ich wusste plötzlich nicht was ich machen sollte.

Langsam stand er kopfschüttelnd auf und kam dabei auf mich zu.... ich spürte wie Riku meine Hand kurz hielt und mir ins Ohr flüsterte "los Mina.... er gehört dir"

Meine Beine bewegten sich wie von selbst auf Samu zu, ich ging die ersten zwei Stufen der drei runter, und blieb dann stehen, wir standen uns nun zum ersten mal in Augenhöhe gegenüber!

Ich hörte wie es mucksmäuschenstill wurde und fühlte hunderte von Augen auf uns gerichtet! Einen kurzen Moment sahen wir uns in die Augen bis er flüsterte: "You are so fucking Crazy..... I Love you to Mina!" wir lächelten uns an, und kurz darauf trafen sich unsere Lippen ganz zärtlich und liebevoll! Er hob mich hoch und schleuderte mich im Kreis! In dem Moment viel mir ein riesen Stein vom Herzen!

Ich hörte wie die Coatches jubelten, pfiffen und das Publikum laut aufforderten zum mitmachen!

Langsam setzte er mich wieder behutsam ab, und nahm alle drei Stufen auf einmal hoch zu den Jungs hoch um sich bei Ihnen kurz zu bedanken!

Dabei hörte ich Alec und Sascha schon abwechselnd ins Publikum rufen: "Leute... zu eurer Erklärung... das ist Samu's Freundin die ihn heute hier überrascht hat... yeahhhh...."

Mit den Worten wurde der Applaus und das Gekreische noch lauter hier und in der Zwischenzeit waren die restlichen Coatches bei mir und gratulierten mir zu dem, wie sie es nannten, bomben Auftritt!

Dann sah ich wie Emma die Stufen runter lief und zu mir eilte! Sie nahm mich fest in den Arm und sagte mit Tränen in den Augen: "vom ersten Moment an Mina, er wusste es vom ersten Moment das du es bist.... ich hab ihn kein einziges mal aus den Augen gelassen! Es war wundervoll! Schade das du das nicht gesehen hast als er dich das erste mal hörte!"

"Hey Guy's..... ich glaube ich muss hier mal etwas sagen....." ich drehte mich ruckartig um, was macht der denn jetzt da? Samu hatte das Mikro in der Hand und streckte mir seine Hand entgegen, mit einer Geste deutete er mir das ich zu ihm gehen sollte! Langsam ging ich auf ihn zu......

"das hier ist Mina..... Mina ist..... Mina ist meine Große Liebe!!" Erstaunt über seine Worte sah ich zu ihm hoch, das Publikum und alle anwesenden waren außer sich!!!

Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel und sprach weiter: "Das hier war ganz offensichtlich ein Komplott gegen mich, jeder der hier anwesenden Crew Mitgliedern, Coatches und sogar meine Jungs wussten Bescheid mit Ausnahmen von mir und euch...." er deutete nun ins Publikum! Dann drehte er sich zu mir und sprach liebevoll ins Mikro weiter.....

"Das war definitiv einer der schönsten Momente in meinem Leben, ich möchte mich gerne bei allen und vor allem bei dir Mina bedanken! I Love you Honey! That was unbelievably!!!" Zur selben zeit beugte er sich über mich und begann mich leidenschaftlich zu Küssen.

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt