Als ich zu Hause ankam, knallte ich meine Sachen in die Ecke, zog mich blitzschnell aus und huschte unter die Dusche.... als das Wasser über mich lief, kamen die Tränen nur so aus mir raus!
Ich durfte es nicht zulassen, ich kann mir keine weitere komplizierte Geschichte erlauben. Er war Rockstar, ich nur noch ein knappes halbes Jahr hier in Finnland, das ginge nie und nimmer gut.... was aber gut gehen könnte: eine unverbindliche heiße Liaison mit einem unglaublich heißen Kerl.
Ich stieg aus der Dusche, trat vor den Spiegel und wischte mit dem Handrücken darüber, sodass ich mich sehen konnte. Ich betrachtete mich kurze Zeit im Spiegel, umschloss mein Medaillon mit der Hand und wusste plötzlich genau was ich wollte.... ich legte es mir ab und damit auch meine Gefühle die mir ständig im Weg standen.... nun war es an der Zeit das auch ich endlich einmal Spaß im Leben haben sollte....
Ich cremte mich noch ein, zog mir einen Slip und ein Shirt über und wollte gerade ins Bett huschen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Schnellen Schrittes ging ich Richtung Tür und öffnete sie.
"Samu...."
"Hey"
Als ich ihn sah verspürte ich sofort wieder dieses angenehme mulmige Gefühl in der Magengegend, ich ging einen Schritt zur Seite und deutete ihm mit der Hand das er reinkommen kann. Wir setzten uns aufs Sofa und Samu begann sofort zu sprechen.
"Mina..... das mit vorhin....."
"Warum bist du nicht im Studio Samu?"
"Das hier erschien mir momentan wichtig Mina.... es tut mir leid.... ich"
Noch bevor er weitersprechen konnte, sagte ich: "Samu..... ich...... ich habe wirklich eine schwere zeit hinter mir.... genauso wie wahrscheinlich auch du!!! Du und ich.... wir..... Gott. Ok, hör zu....."
Fragend blickte er mich an, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und blickte in diese tiefblauen Augen, dann sprach ich weiter: "Samu.... ich will dich! Ich will dich unbedingt..... nur erwarte nicht zuviel von mir! Ich will keine komplizierte Geschichte, keine Enttäuschungen, keine Erwartungen, keine Verpflichtungen..... lass uns einfach.... lass uns einfach nur etwas Spaß haben?!"
Erstaunt und gleichzeitig geschockt von mir selbst das ich so etwas überhaupt sagen konnte, sahen wir uns noch ein paar Sekunden tief in die Augen, ich wollte gerade meine Hände wieder von seinem Gesicht nehmen, und dachte mir nur: Na super, jetzt glaubt er auch noch das ich eine Schlampe bin, ich habe mich falsch ausgedrückt.... doch plötzlich hielt er meine Hand fest, kam mit seinem Gesicht auf mich zu und flüsterte: "Du machst mich noch krank, weist du das?"
Er beugte sich zu mir und begann mich leidenschaftlich zu küssen! Meine Hände wanderten wie von selbst unter sein Shirt, ruckartig und schnell zog er sich dieses über den Kopf, sanft aber bestimmt zog er mich auf sich, sodass ich breitbeinig auf seinen Schoss saß, ich konnte genau spüren wie erregt er in kürzester zeit war.
Ich blickte auf seine kräftige unbehaarte Brust, sah sein Tattoo auf dem Oberarm und berührte es sanft, dann beugte ich mich vor um seinen Hals zu küssen, fuhr mit meiner Zunge langsam am Kinn entlang und umschloss heiß seinen Mund mit meinem, während meine Hände seinen Oberkörper erkundeten! Samu stöhnte leicht auf! Mein Atem wurde schneller als seine warmen Hände auf Wanderschaft gingen, langsam wanderten sie meinen Rücken entlang runter, dann zog er mir langsam mein Shirt über den Kopf!
Er warf einen sehnsüchtigen Blick auf meine nun entblößten Brüste! Vor Erregung waren meine Brustwarzen hart, dann zeichnete er einen weg mit seinem Finger von meinem Hals entlang zwischen meinen Brüsten, den Blick von meinen harten Knospen nie abgewandt, als er am Bauchnabel angekommen war, verweiltet er kurz dort..... sah mich mit tiefsinnigen Blicken an und glitt dann sachte unter das zarte Bündchen meines Slips.
Nun konnte auch ich mich kaum mehr halten, ich stöhnte kurz auf. Seine Finger fuhren langsam an meinem Po entlang und streiften meinen Slip zur Seite. Als seine Fingerspitzen mich zart berührten stöhnte ich nun etwas lauter auf. Ich war so bereit für ihn, wie man nur für einen Mann bereit sein konnte.
Auch um Samu's Beherrschung war es nun ganz offensichtlich endgültig geschehen! Er öffnete den Reißverschluss seiner Hose! Als ich leicht meine Hüften hob damit er in mich eindringen konnte, sah ich vor Ekstase nur noch Sternchen und schloss die Augen.
"Mach die Augen auf! Ich möchte dich sehen!" hauchte er über meine feuchten Lippen.... er hielt mich an der Hüfte fest, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Erstaunt machte ich meine Augen wieder auf und im nächsten Moment spürte ich einen kurzen lustvollen Schmerz als er mich wieder an den Hüften zu sich runter zog.
Heftig stöhnend bewegten wir uns nun beide in einem uns bis jetzt unbekannten Rhythmus! Er zog mich sanft an sich um mich wieder zu küssen. Ich schmeckte das Salz auf seinen Lippen und spürte die Schweißperlen in seinem Gesicht, wie sie langsam an ihn herunter liefern. Ich stöhnte vor Lust wieder auf und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Ich spürte wie wir beide den Höhepunkt entgegen kamen. Wie aus weiter Ferne konnte ich meinen eigenen Lustschrei hören. Vollkommen erschöpft und befriedigt fiel ich auf seine schweißnasse Brust.
Seine Hände fuhren sanft über meinen Rücken. Ich hob den Kopf und sah ihn lächelnd an!
Zart küsste er mich noch bevor ich langsam versuchte mich von ihm zu lösen. Er hielt mich an der Hüfte fest und sagte: "Wohin?"
Ein einziges kurzes Wort mit dieser tiefen, rauchigen, erotischen Stimme löste erneut Erregung in mir aus. Noch immer konnte ich ihn hart in mir spüren!
Seine Haare waren feucht und klebten an seiner Stirn, zärtlich schob ich eine Strähne zur Seite..... leidenschaftlich umschlossen sich unsere Lippen erneut..... er drang mit seiner Zunge quälend langsam tief in meinem Mund vor! Ich verging fast daran.
Ich spürte wie er in mir immer härter wurde.
Heftig ausatmend drückte er mich nun etwas von ihm weg..... ohne sich von mir zu lösen drehte er mich auf den Rücken, um kurz darauf auf mir zu liegen.
Ich spürte sein ganzes Gewicht, seine enorme Größe und seine sanften Hüftbewegungen, ich spürte seine Zunge, wie sie an meinen harten Brustwarzen ihre Spuren hinterließ! Er riss mich mit sich..... und gemeinsam eins, erlebten wir einen weiteren Höhepunkt!
Nach ein paar Minuten löste sich Samu von mir und rollte zur Seite. Seinen Kopf auf einen Arm gestützt sah er mir tief in die Augen und sagte: "Du bist so wunderschön Mina!"
Ich lächelte ihn nur an, da gab er mir ein sanftes Küsschen auf die Nasenspitze und sagte: "Darf ich bei dir unter die Dusche?"
"Natürlich.... "
Daraufhin stand er auf und ging Richtung Flur, ein Blick auf seine heiße verschwitze Rückenansicht bestätigte mir, das ich alles richtig gemacht habe.
Samu's Sicht: Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, hatte sie ihre wunderschönen Augen schon geschlossen und schlief tief und fest. Ich ging auf sie zu, hob sie sachte auf und trug sie ganz langsam in ihr Bett. Als ich sie da ablegte, murmelte sie irgendetwas vor sich hin und rollte sich wie eine kleine Katze zusammen. Sie war so wunderschön. Eigentlich wollte ich sie beim Ersten mal langsam und innig voller Leidenschaft Lieben.... stattdessen schaffte ich es nicht mal mir meine Hose abzustreifen....das holen wir nach, ich verspreche es!!
Nur Spaß wollte sie? Egal, ich nehme alles was ich von ihr kriegen kann! Dann wird es eben nur Spaß aber nun muss ich ins Studio, ich hab's den Jungs versprochen. Ich zog ihr noch schnell die Bettdecke über, mich wieder an und verschwand ganz leise, so dass ich sie nicht weckte!
DU LIEST GERADE
Choose to be me / Samu Haber FF
FanficMina ist 28! Nach 9 Jahren Beziehung gestand ihr Paul das er sie betrogen hatte!! Um herauszufinden was sie will und ob sie Paul verzeihen kann, zieht sie für ein Jahr nach Finnland zu ihrer Schwester! Doch was sie dort findet hätte sie sich nie ged...