Samu Haber also..... Plötzlich bekam ich es aber mit der Angst zu tun..... was macht man denn in so einem Fall?!
"Emma..... Was mach ich denn jetzt?"
"Wie was machst du jetzt?"
"Naja.... Es ist schon so lange her bei mir, und der Kerl ist noch dazu was Berühmtes!! Soll ich da nun rüber gehen und einfach nur DANKE sagen? Oder einfach hier bleiben?"
"Geh rüber und bedank dich doch einfach!"
"Emma..... spinnst du? das ist doch ein Star oder nicht.... da geht man doch nicht einfach so hin... ich kann das nicht!"
Mir wurde plötzlich ganz übel, und wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben, warum schüttet der denn auch gerade mich an..... verdammt.... aber Danke sagt man eigentlich schon, anstandshalber, oder etwa nicht? Da sagte sie plötzlich:
"Glaub mir..... der ist hier nicht so bekannt wie zu Hause, und wenn ich dir nichts gesagt hätte, hättest du keine Ahnung gehabt wer das ist.... Warte...."
Mit großen Augen starrte ich sie an, was WARTE..... was meint die? Da sprach sie auch schon weiter:
"Du musst nicht rüber gehen.....er kommt gerade auf dich zu!"
Nein.....Nein.....Nein..... oh Gott wie peinlich!!! Kann ich bitte jetzt sofort tot umfallen!! Zu spät..... verdammt....er steht schon vor mir:
"again.... again.... again.... i'm so Sorry for this.... crash.... i am Samu, Hey!"
da streckte er mir schon die Hand entgegen, ich nahm sie und sagte:
"again.....again.....again..... It's really ok Samu.... i'am Mina!"
Wir lächelten uns kurz an, dann sprach er weiter: "where you come from Mina?"
"Austria."
"Austria?" er lächelte mich an und sprach weiter: "ich kann sprechen auch ein bisschen deuts....."
er lächelte wieder kurz auf, dieses lächeln.... was hat dieser Mann blos für ein markantes Gesicht? Dann sprach er weiter:
"das mit deinem Shirt, tut mir echt leid.... aaaaa..." er überlegte kurz bevor er weiter sprach: "das war ein versehen.....!"
Oh wow..... wie süß wenn er versuchte deutsch zu sprechen! Das machte ihn gerade noch sympathischer.
"Ist schon gut.... Danke für den Sekt, das wäre nicht nötig gewesen!"
"Oh doch.... auf jeden fall nötig..... möchtest du"
In dem Moment tippte ihn jemand von hinten an und redete etwas auf finnisch, dann sagte er zu mir:
"wir müssen leider los Mina.... It's a Birthday party from my friend.... and today.... he is the king.... and the king want to go the next local.... i hope we see us again? Bist du noch lange in Helsinki?"
Eine Mischung aus deutsch und englisch mit wundervollem finnischem Akzent in Verbindung mit dieser tiefen, verrauchten unglaublich sexy klingenden Männerstimme versetzte mir ein wunderbares ziehen in der Magengegend, das ich schon lange nicht mehr spürte.
"Oh das ist vollkommen in Ordnung! Danke nochmal, viel spaß noch und wenn möglich sei noch voristichtig mit deinen Getränken heute abend!" ich zwinkerte ihm zu und er lächelte mich strahlend an, gerade als wir uns die Hand geben wollten zum verabschieden, zehrten ihn die restlichen Männer der Runde weiter und er hob nur noch schnell die Hand und weg war er.
Ich sah noch eine Weile hinterher, in der Hoffnung das er vielleicht nochmal zurück kommt, als plötzlich Emma sagte:
"Mina, Mina, MINA....."das letzte Mina kam schon geschrieen von ihr als ich mich endlich zu ihr drehte, dann sprach sie weiter:
"vergiss es mal ganz schnell! Du bist hier um deinen Kopf frei zu bekommen und nicht um in eine nächste *noch größere* Katastrophe zu schlittern! Erstens: das ist ein Rockstar und mit Sicherheit ein Arsch! Der lässt ganz bestimmt nichts anbrennen und zweitens: hat er eine Freundin! Vivi, sie modelt ab und an mal für mich, also vergiss es lieber schnell!"
Da sagte ich blitzschnell: "Emma .....ich bitte dich, ich bin 28.... glaubst du, ich bin blöd? Ich wusste ja vorher nicht wer er war, und schon gar nicht das er eine Freundin hat, sonst hätte ich sicher nicht so bescheuert von wegen sexy und so gelabert.... Ich war eben nur höflich.... das war alles! Mach dir keine Sorgen um mich!" ich zwinkerte ihr noch kurz zu und wir lächelten uns an!
Dann feierten wir noch weiter bis in die frühen Morgenstunden und hatten noch sehr viel Spaß und das tat auch wieder einmal richtig gut!!
Am nächsten morgen war Priorität Nr.1 das aktuelle Album von Sunrise Avenue aufs Handy zu laden! Sollte ich Samu wirklich ernsthaft nochmal Wiedersehen, wollte ich mich nicht plamieren! Die Songs waren richtig gut, gar nicht mal so schlecht und je öfter ich sie mir anhörte umso besser gefielen sie mir! Diese Songs waren ab sofort meine Laufunterstützung und Samu's Stimme war einfach der pure Wahnsinn.... ich konnte nicht aufhören an diese verdammt tiefe Stimme zu denken!
Natürlich musste ich auch Samu etwas googeln und konnte es wirklich kaum glauben.... der war in unserer Heimat, der Schweiz und vor allem in Deutschland ein absoluter Hero, unfassbar das ich das nie richtig mitbekommen hatte!!
DU LIEST GERADE
Choose to be me / Samu Haber FF
FanfictionMina ist 28! Nach 9 Jahren Beziehung gestand ihr Paul das er sie betrogen hatte!! Um herauszufinden was sie will und ob sie Paul verzeihen kann, zieht sie für ein Jahr nach Finnland zu ihrer Schwester! Doch was sie dort findet hätte sie sich nie ged...