Kapitel 6

2.8K 168 7
                                    

Ich stand in einem kleinen Flur! Von da aus gingen zwei Türen links, zwei Türen rechts und eine gerade aus weg! Es duftete so schön nach Lavendel und nach NEU!

Auf meiner linken Seite kam man, wenn man die erste Tür öffnete in die Toilette, die zweite führte ins Badezimmer!

Die erste rechte Tür war ein kleiner Abstellraum und die zweite zu meiner rechten führte in mein neues Schlafzimmer!

Die waren doch komplett verrückt geworden! Es war alles neu hier! Die Böden, die Wände die Sanitärräume und ein nagelneues Schlafzimmer mit Himmelbett und kleinem begehbaren Kleiderschrank!

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Wusste gar nicht wie ich mich je bedanken konnte dafür.... ich war so gerührt davon das ich zu weinen begann. Da sagte Emma plötzlich:

"Na Super, wenn du jetzt schon weinst, möchte ich gar nicht wissen was nun kommt wenn du erst deinen Wohnbereich siehst.... komm mal mit!"

Sie zog mich an der Hand in den letzten Raum der sich geradeaus befand! Als die Glastür sich öffnete dachte ich kurz, ich kippe jetzt um und viel den beiden sofort um den Hals!

Ein großer Raum! Die komplette vordere Seite gerade aus, war aus Glas mit direktem Blick auf diesen wundervollen See, es war atemberaubend! Rechts befand sich eine kleine offene Küche, genau vor mir ein Esstisch und links von mir ein Sofa mit kleinem offenen Kamin der schon schön am flackern und knistern war.

Das ganze Häuschen war farblich neutral..... grundsätzlich war innen alles in weiß gehalten mit kleinen grauen Akzenten! Ich liebte es vom ersten Moment an und konnte es nicht glauben! Hier kann man sich nur wohl fühlen! Die kleinen Einzelheiten machten alles aus! Sogar auf Cooper hatten sie gedacht! Es war alles da!

"Wir hoffen du wirst dich wohl fühlen Mina..... natürlich steht dir auch jederzeit unser Haus zur Verfügung! Wir dachten eben nur, das Cooper und du vielleicht auch einen Rückzugsort gebrauchen könntet, vor allem, wenn wir auch noch gemeinsam arbeiten!" sagte Emma und sofort mussten wir alle drei lachen, denn da hatte sie wahrscheinlich recht!

Ich bedankte mich noch ungefähr eine Million mal und fühlte mich nun wirklich angekommen! Auch Cooper genoss es hier sichtlich!

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt