Kapitel 40

2.1K 117 8
                                    

***********************************
The first cut is the deepest von Sherly Crow

I would have given you all of my heart But there's someone who's torn it apart And he's taken just all that I had But if you want, I'll try to love again, Baby, I'll try to love again but I know

The first cut is the deepest. Baby, I know the first cut is the deepest But when it comes to being lucky he's cursed And when it comes to loving me he's worst

I still want you by my side. Just to help me dry the tears that I've cried And I'm sure gonna give you a try, If you want, I'll try to love again, try, Baby, I'll try to love again but I know

Oh, the first cut is the deepest, Baby, I know the first cut is the deepest, But when it comes to being lucky he's cursed And when it comes to loving me he's worst

I still want you by my side. Just to help me dry the tears that I've cried But I'm sure gonna give you a try 'Cause if you want, I'll try to love again Baby, I'll try to love again but I know

Oh, the first cut is the deepest Baby, I know the first cut is the deepest But when it comes to being lucky he's cursed And when it comes to loving me he's worst

Oh, the first cut is the deepest Baby, I know the first cut is the deepest

Try to love again
***********************************

Ich stand auf der Bühne, das Lied war aus und die Leute schrien, applaudierten, jubelten und forderten sogar eine Zugabe die ich aber Dankend ablehnte.

Ganz verlegen verlies ich die Bühne, als ich an unseren Tisch wieder ankam nahmen sie mich alle in den Arm, Mikka hob mich hoch und drehte mich wie verrückt im Kreis!

Als er mich wieder runter lies, nahm er mein Gesicht fest in seine Hände und sagte: "Was bist du nur für eine Wahnsinns Frau? Das war unglaublich gut Mina!"

Dann gab er mir einen Kuss auf den Mund. Erschrocken darüber was das gerade war, sahen wir uns kurz an.... er hielt noch immer mein Gesicht fest! Plötzlich kam er wieder näher und küsste mich nun leidenschaftlicher.

Ich umfasste seine Hüften und lies es einfach geschehen! Die Musik begann wieder zu spielen, ich löste mich langsam von ihm, drehte mich um, da packte er mich von hinten an meiner Taille und zog mich zu seinem Becken, gemeinsam tanzten wir ausgelassen und hingebungsvoll zur Musik!

Der Abend war Super und sehr flüssig! Langsam neigte er sich gegen vier Uhr morgens dem Ende zu, wir stiegen alle in ein Taxi und fuhren nach Hause! Als das Taxi vor unserem Haus hielt, stiegen Antti und Emma aus, gerade als ich mich verabschieden wollte und den Fuß schon Richtung Ausgang schob, hielt mich Mikka an der Hand fest und sah mir tief in die Augen!

Ich war wie hypnotisiert von diesen Augen! Emma lachte und sagte: "Ich kümmere mich um Cooper.... bis morgen Süße!"

Dann knallte sie die Tür des Taxis zu! Ich saß mich langsam wieder neben Mikka, wir lächelten uns kurz an und unsere Lippen berührten sich wieder. Das nächste was ich hörte war ein räuspern des Taxifahrer's.... Mikka bezahlte und wir stiegen gemeinsam aus!

Als wir in seinem Appartement angekommen waren, ging ich langsam den Flur entlang und wollte mir gerade die vielen Bilder ansehen die da überall an der Wand hingen... plötzlich drehte er mich ruckartig zu ihm... langsam öffnete er meine Jacke und lies sie über meine Schultern fallen!

Langsam berührten sich unsere Lippen, seine Hände verweilten bereits eine zeit lang an meinem Po als er mich plötzlich hoch hieb, instinktiv schlang ich meine Beine um seine Hüften, dann trug er mich in sein Schlafzimmer und legte mich sanft aufs Bett!

Er streifte sich rasch sein Shirt aus und legte sich zu mir. Oh wie heiß Mikka nur war..... unglaublicher Body..... er liebkoste sanft meinen Bauch und kam langsam immer höher, streifte mir mein Shirt aus und liebkoste sanft meine harten Knospen durch den BH, mein Körper durchzuckte es mit Millionen Stromschlägen, langsam löste er meinen BH und betrachtete meine Brüste nun genauer bis er sie wieder liebkosen begann, ich spürte seine Zunge wie sie mir langsam den Hals hoch glitt bis sich unsere Lippen wieder gierig trafen!

Ich versuchte seine Hose abzustreifen was mir aber nicht gelang, er bemerkte das und entledigte sich dieser störenden Hose ziemlich schnell! Als er sich wieder auf mich legte konnte ich seine enorme Männlichkeit bereits genau durch meine enge Hose spüren, langsam glitt seine Zunge zwisch meinen brüsten Richtung Bauchnabel, von da aus an meine Hüftknochen, er umfasste den Bund meiner Hose, instinktiv hob ich langsam meine Hüfte sodass er mir mit nur einem kurzen Ruck diese abstreifen konnte, und wie ich schnell merkte auch gleichzeitig mit der Hose meinen Slip.... ich spreizte bereitwillig und voller Erregung meine Beine und spürte kurz darauf wie er sanft in mich eindrang! Lustvoll stöhnend, heiß und gierig aufeinander liebten wir uns lange und hingebungsvoll...... das war der Wahnsinn....

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt