Kapitel 18

2.7K 149 3
                                    

Erstaunt von seinen Worten war es nun wohl an der zeit mich bei ihm zu entschuldigen: "es tut mir leid Samu.... ich weiß nicht was in mich gefahren ist, wirklich..... ich..."

Da unterbrach er mich aber schnell: "Ich habe die vielen Fotos und Briefe gesehen Mina, du willst darüber nicht sprechen? Das ist ok. Wenn es soweit ist, werde ich dir zu hören, ok? Du musst jetzt nichts sagen! Das vorhin, habe ich übrigens ernst gemeint, ich musste wirklich in Germany sehr viel an dich denken....."

Verlegen sah ich ihn an und antwortete: "Das ein oder andere mal musste ich auch an dich denken....."

Da musste er kurz laut auflachen und sagte dann: "Jesus..... Das ein oder andere mal????? Gib es zu.... ständig musstest du an mich denken!!! Los ..... sag es!!!!"

In diesem Moment konnte ich nicht anders und musste laut loslachen.

"Na warte ...." waren seine letzten Worte bevor er mich sanft zur Seite warf.

Als ich am Rücken lag, hielt er mit einer Hand ohne Probleme meine Hände über meinem Kopf fest. Noch bevor ich etwas sagen konnte..... begann er mich vorsichtig zu küssen.... diese anfängliche Vorsicht wurde schneller leidenschaftlicher.

Mir schlug das Herz bis zum Hals, als ich langsam spürte wie seine noch kalte Hand, sich vorsichtig unter meinen Pulli schob.... er zog mein Top etwas hoch und als er meine nackte Haut an der Hüfte berührte, begann mein gesamter Körper zu zittern. Vor Erregung, vor Aufregung und aus Angst vor dem, auf was ich mich hier gerade einließ.

Dieser Mann nahm mir die Luft und ich genoss es, wie nie zuvor in meinem Leben. Ich spürte seine Leidenschaft. Mein Atem wurde etwas schneller und ich brannte lichterloh.... ich wollte ihn, ich wollte ihn unbedingt!

Samu's Sicht: Diese Frau machte mich wahnsinnig! Sie ist so zierlich, zärtlich und so verdammt heiß, ich konnte an nichts anderes mehr denken, als daran wie ich sie nun leidenschaftlich lieben würde... dann sah ich aber wieder ihre Fotos vor mir.... Sie war auch verletzlich.... war es nun richtig hier weiter zu machen? Was macht dieses Mädchen nur mit mir?? Es sollte mir egal sein, und ich sollte einfach den Moment nutzen, aber es ist mir nicht egal.... SIE war mir nicht egal!!

Mina's Sicht: Kurz darauf kam seine Hand wieder unter dem Pulli hervor. Er sah mich an und sagte: "Du machst mit mir etwas das ich nicht kenne und nicht verstehe!"

er lächelte mich verführerisch von oben herab an und sprach weiter: "Normal würde ich das jetzt voll ausnutzen Mina..... aber ich kann das nicht?! Ich denke...... ja ich will dich richtig kennenlernen! Daher möchte ich damit noch warten!"

mmmm..... Der spinnt doch wohl..... der macht mich noch verrückt, wie gerne würde ich nun genau da weiter machen!! Spaß nur Spaß, nicht mehr und nicht weniger.....

Ein letzter Versuch..... Ich nahm meine Hände an seinen Sweater und streifte ihn vorsichtig nach oben...... dabei sah er mir tief in meine Augen und kurz blieben meine Hände stehen..... würde er mich nun aufhalten? Er sagt kein Wort, das war ein Zeichen, also streifte ich ihn weiter nach oben und über seinen Kopf danach legte ich ihn langsam zur Seite....

Sein Haar war nun etwas zerzaust, er schüttelte kurz seinen Kopf und da saßen sie auch schon wieder perfekt..... vorsichtig zog ich ihn an seinem T-Shirt zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich weiter! Dann drehte ich ihn von mir runter und setzte mich auf ihn..... ich zog mir meinen Pulli schnell und ruckartig aus, wahrscheinlich aus Angst das er mich vielleicht aufhalten könnte und warf ihn in eine Ecke des Zimmers ...

Nun saß ich auf ihm, hatte noch immer ein enges weißes trägertop an, aber ohne BH.... ich war so erregt, das meine Brustwarzen ganz hart waren, ich bemerkte wie er genau hinsah, und durch meine enge Leggin konnte ich nun seine Männlichkeit genau spüren! Wieder durchzuckten mich tausende Stromschläge....

Ich sah wie er sich kurz die Augen mit seinen geballten Fäusten schloss und kurz darauf kam sein Oberkörper von unten ruckartig nach oben zu mir..... Bei diesem Mann, hatte ich mit meiner zierlichen Gestalt nur wenig Chancen.

"Mina..... pleace...... stop..... das ist mein ernst.....ich......!"

ich legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen und sagte: "shhhhhh..... ich mach doch nichts.... wir sind doch beide noch angezogen.... oder etwa nicht?"

Sanft streichelte er mir mit seinem Daumen über meine Lippen: "Damned.... you are so fucking hot....." sein Gesicht kam näher und schon verschloss er meine leicht geöffneten Lippen mit seinen. Er drängte sich zuerst sanft mit seiner Zunge vor, doch als er meine Bereitwilligkeit spürte in der ich mich dem Kuss hingab, war es auch um seine Zurückhaltung geschehen.

Fest drückte er mich an sich, und nahm mit einem stöhnen Besitz von meinen Lippen.

In meinem Kopf dröhnte es.... ich fühlte mich dem Wahnsinn nahe.... mit einer Leidenschaft die zuvor noch kein Mann je in mir ausgelöst hatte, erwiderte ich diesen Kuss. So sollt eine Frau geküsst werden. So sollte eine Frau begehrt werden. So wollte ich geküsst und begehrt werden. Ich umfasste seinen Nacken mit beiden Händen und drückte mich noch fester auf ihn, ich spürte wie eng es nun in seiner Hose schon sein musste.

Seine linke Hand hielt meine Rechte Gesichtshälfte fest und mit seiner rechten Hand fuhr er mir von meinem Nacken aus zärtlichen den Rücken entlang nach unten. Ich zog unwillkürlich die Luft an und vergrub mich mit meinen Händen in seinen Haaren.

Plötzlich begann Cooper erneut zu bellen und lief schnurstracks Richtung Tür. Erschrocken starrten wir uns an. Wir wollten doch warten, genau.... das wollte wir... das wollte ER!

In diesem Moment, wollte ich ihn so sehr, aber vielleicht war es auch ein Zeichen und er hatte recht, vielleicht sollten wir wirklich warten? Dieser Moment mit ihm.... der reichte mir voll und ganz aus *vorerst*!

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt