Kapitel 30

2.7K 138 5
                                    

Die nächste zwei Wochen vergingen wie im Flug und waren geprägt von purer Leidenschaft und wilden heißen hingebungsvollen Sex. Die einzigen Pausen die wir hatten war die zeit in der er ins Studio musste.

Ich konnte es nicht glauben ..... wie anders es mit ihm war?! Diese wilde Leidenschaft kannte keine Grenzen.... jedes einzige mal, war wie ein erstes mal, was wirklich pure Leidenschaft hieß..... wusste ich davor scheinbar nicht! Kein einziges mal konnte mich Paul so Lieben wie es Samu immer wieder tat! Keine Verpflichtungen, keine komplizierten Gespräche, das war wundervoll!

Samu's Tourauftakt war schon morgen hier im Circus in Helsinki.... danach wäre er für ein Monat auf Tour. Mir viel ein das ich Emma noch gar nicht gefragt hatte ob sie mit mir auf's Konzert möchte, daher lief ich schnurstracks zu ihren Haus und läutete an.

"Hey Emma.... sieh mal..... hast du Lust?" Ich fuchtelte mit zwei Karten vor ihrer Nase rum.

"Was ist das??? Jetzt halt doch mal still du verrücktes Huhn....." Sie hielt meine Hand fest damit sie in Ruhe genau hinsehen konnte.

"waaaaa..... sehr geil!! Backstage Karten??? Klar möchte ich gerne mit.... ich finde sie richtig toll.... und weist du was ich noch toll finde Mina?"

fragend blickte ich sie an: "Du hast dich verändert! Bist viel positiver.... sprichst so gut wie gar nicht mehr von Paul und hast scheinbar deine Lebensfreude wieder entdeckt! Das freut mich und ich freue mich für dich....scheinbar tuen unsere Familie die Finnen ganz gut?"

Sie zwinkerte mir zu, da mussten wir beide laut auflachen, wir umarmten uns kurz, bis sie wieder etwas ernster weiter sprach: "Trotzdem Mina.... gib acht auf dein kostbares Herz.... lass es nicht zu das es wieder kompliziert wird!"

"Keine Sorge Emma..... ich hab das ganz gut im Griff muss ich sagen!"

Wir lachten uns noch kurz an und begannen gleich darüber zu sprechen was wir denn morgen Abend anziehen werden! Nachdem ich eine Runde mit Cooper joggen war.... und frisch geduscht auf der Couch saß, begann ich mit meiner Gitarre zu spielen:

***********************************
The heart wants what it wants von Selena Gomez

You got me sippin' on something. I can't compare to nothing. I've ever known I'm hoping. That after this fever, I'll survive. I know I'm acting a bit crazy. Strung out, a little bit hazy
Hand over heart, I'm praying. That I'm gonna make it out alive. The bed's getting cold and you're not here. The future that we hold is so unclear But I'm not alive until you call And I'll bet the odd's against it all. Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care. There's a million reasons why I should give you up. But the heart wants what it wants. The heart wants what it wants.

You got me scattered in pieces. Shining like stars and screaming. Lighting me up like Venus But then you'd disappear and make me wait And every second's like torture. Hell over trip no more, so
Finding a way to let go. Baby, baby, no, I can't escape. The bed's getting cold and you're not here. The future that we hold is so unclear But I'm not alive until you call And I bet the odd's against it all. Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care. There's a million reasons why I should give you up. But the heart wants what it wants. The heart wants what it wants.

This is a modern fairytale. No happy ending, no wind in our sails. But I can't imagine a life without. Breathless moments breaking me down. Down, down, down

The bed's getting cold and you're not here. The future that we hold is so unclear. But I'm not alive until you call
And I bet the odd's against it all. Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care. There's a million reasons why I should give you up. But the heart wants what it wants...
***********************************

plötzlich kam eine Nachricht: was machst du Honey?

spiele ein bisschen auf der Gitarre.... und du?

würde jetzt gerne deine Stimme hören.... ich denke gerade an dich und deinen perfekten Körper

du Spinner.... ich sagte doch schon, kein Sex für dich heute.... wir sehen uns morgen, und jetzt ruh dich aus und schlaf gut! Ich freue mich schon sehr auf morgen! Kiss

du bist fies.... richtig fies....bis morgen

Ich wäre auch lieber bei ihm, aber das geht einfach nicht! Er sollte sich ausruhen! Er hatte nun ein stressiges Monat vor ihm!

Am nächsten Abend war es dann soweit. Ich war ja so aufgeregt! Ich denke auf jeden fall mehr als er es war.... zum allerersten mal würde ich nun auf einem Sunrise Avenue Konzert sein. Wir standen etwas abseits von den restlichen Fans vor der Bühne. Es war ein kuschelig kleines Konzert.... ich tippe jetzt mal das das Circus mit 2000 Leuten gefüllt und somit auch Ausverkauft war.

Die Vorband war sehr cool.... die Songs gefielen mir richtig gut.... Emma und ich tanzten wild und ausgelassen zur Musik!

Dann kam der Countdown für Sunrise Avenue..... Die Fans standen nun regelrecht in flammen und fieberten ihren Idolen entgegen. Mir lief von eins auf zwei die Gänsehaut am ganzen Körper hoch. Ich genoss die Stimmung die plötzlich im Raum lag!! Als die Musik zu spielen begann und Samu die Bühne betrat, bebte der ganze Saal und ein wildes Gekreische begann....

Ich starrte stocksteif auf die Bühne, in mir kam ein eigenartiges Gefühl auf als er seinen ersten Ton von sich gab. War ich etwa stolz? Auf was denn bitte? Immerhin gehörte er mir ja nicht!

Emma gab mir einen schups von der Seite, und holte mich so aus meinen Gedanken, sie tanzte, klatsche und sang mit.... ich musste lachen als ich sie sah und lies mich nun auch von der Musik und der Energie die im Raum lag mitreisen wir sangen gemeinsam jedes Lied so laut wir konnten und hatten sichtilich Spaß.

Samu war wundervoll und diese Stimme war einfach der Hammer! Nach dem ersten Lied bemerkte ich wie er sich suchend umsah..... unsere Blicke trafen sich und er zwinkerte mir kurz zu..... mein Herz machte einen Satz und für einen Moment fühlte ich mich wie ein Teenager.

Das Konzert fieberte nun nach knapp 2 Stunden dem Ende mit Hollywood Hills entgegen! Es war einfach grandios und es hat alles geklappt wie sie sich es vorgestellt hatten! Ein gelungener Tourauftakt sozusagen!

Genauso schnell wie sich die Halle füllte, leerte sie sich auch wieder! Ein Security Mann deutete uns, das wir mitkommen sollten! Er hob die Absperrung hoch, wir schlupften darunter durch und folgten ihm unauffällig! Er führte uns in eine Art Aufenthaltsraum und sagte auf finnisch das wir hier warten sollten!

Nach einer knappen Stunde öffnete sich die Tür und die Jungs kamen rein! Sie waren ausgelassen, lachten und hatten jede menge Spaß! Samu trat vor den Rest der Jungs und öffnete seine Arme soweit er konnte, dabei schrie er laut "yeeeeehaaaaa" ich lief auf ihn zu und er hob mich hoch, meine Beine umklammerte ihn, dann kreiste er mit mir und küsste mich ausgelassen!

Langsam lies er mich wieder runter. Ich gab ihn noch einen kurzen Kuss und sagte: "ihr wart soooooooo geil!!!!" Ich lief zum Rest und klatschte mit allen ab, dabei gratulierte ich jeden!

Sie waren alle glücklich und zufrieden das alles nach Plan lief und funktioniert hat! Die Anspannung viel aus ihren Gesichtern! Samu rief in die Runde: "After Show Paaaaaaarty" alle jubelten und klatschten, hoben sich gegenseitig hoch und jodelten wie wild herum!

Ich sag zu Emma.... "kommst du mit Emma?"

"Nein..... besser nicht.... ich sollte Heim, das hier scheint mir noch eine wilde Nacht zu werden und ich muss morgen wieder früh in den Laden! Genieß deine letzte Nacht mit ihm Süße!"

Sie zwinkerte mir zu, dann machten wir noch schnell alle zusammen ein paar Erinnerungsfoto's und sie ging.

"Los.... lass uns gehen....." sagte Samu und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn, dann legte er lässig seinen Arm über meine Schultern und gemeinsam schlenderten wir mir dem Rest der Crew Richtung Innenstadt!

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt