Der Abend war ziemlich ausgelassen und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden! Schon etwas angetrunken gegen halb 4 Uhr morgens, zog mich Samu vor die Tür... er zehrte mich in den Hinterhof und drückte mich vorsichtig gegen die Hauswand!
Er sah mir tief in die Augen und sagte: "In ein paar Stunden ist es nun soweit!"
Etwas traurig blickte er mich an, da sagte ich: "Wieso guckst du jetzt so traurig? Dir steht eine richtig geile Zeit bevor Samu Haber aus Finnland"
"Wieso ich...." er lachte kurz auf ".... du machst mich wirklich wahnsinnig Mina.... du weist das du etwas besonderes bist?" fragend blickte ich ihn an, dann sprach er weiter "Ich werde dich vermissen Mina"
langsam kam er mit seinem Kopf immer näher.... mein Körper zitterte kurz auf.... dann berührten sich unsere Lippen. Ein tiefer sehnsüchtiger Stöhner kam ihm über die Lippen....dann hauchte er mir in mein Ohr "das hier werde ich vermissen" dann nahm er mein Gesicht fest in seine Hände und küsste mich immer leidenschaftlicher..... ich hatte das Gefühl in seinen Hände wie warme Schokolade zu zergehen.
Er sah mich an..... dann sah er sich kurz um.... "komm mit...." er nahm mich an der Hand und zehrte mich auf den Parkplatz wo sein Auto stand.
"Samu..... du bist zu zu betrunken.... und ich auch, wir können nicht fahren!"
"Ich wollte ja auch gar nicht fahren" er grinste mich an und öffnete die hintere Tür des Autos!
Er huschte rein und zog mich sanft mit sich. Er setzte mich auf sich und begann mich wild zu küssen. Er öffnete meine Jacke und lies sie über meine Schultern auf den Boden fallen! Langsam fuhr er mir mit seinen kalten Händen unter mein Shirt. Ein Schauer lief über mich als ich ihn spürte, ich zog laut die Luft ein, ruckartig zog er mir das Shirt über den Kopf. ich fühlte seinen heißen Atem auf mir. Er schob mir meinen kurzen Rock noch etwas höher und meinen Slip zur Seite!
Langsam fuhr ich zu seinem Reißverschluss, öffnete ihn und befreite seine ganze Männlichkeit aus dieser viel zu engen Jeans. Ein tiefer stöhner kam ihm über die Lippen! Dann drehte er mich ruckartig um und lag mich auf die Rückbank seines Autos, seine Finger waren nun überall an meinem Körper! Ich wollte ihn an mich ziehen, doch es gelang mir nicht.... er sah mir tief in die Augen und sagte: "Kein Kuss.... sie mich an.... ich möchte es sehen, ich möchte es für das nächste Monat nicht vergessen.... ich will die Lust in deinen Augen sehen wenn ich dich in meinem Besitz nehme!"
Mit ernster Mine beugte er sich nun langsam über mich und schien es regelrecht zu genießen, alles qualvoll langsam in die Länge zu ziehen! Ich sah ihm erwartungsvoll tief in die Augen..... mit einem sanften Stoß nahm er Besitz von mir. Mein Körper bebte vor Ekstase... er sah mich so eindringlich wie nie zuvor an. Wir lächelten uns kurz an und da war es.... endlich trafen sich unsere Lippen wieder! Der Rhythmus wurde langsam immer schneller und lustvoller.... bis wir gemeinsam einen weiteren Höhepunkt erreichten.
Kurze Zeit blieb er liegen, bis er hoch sah und sagte: "ich werde das hier wirklich vermissen!"
Er setzte sich neben mich und ich begann mich wieder langsam anzuziehen!
"Wir fliegen morgen..... Nein.... heute um 11:00 Uhr.... wirst du kommen?"
"Möchtest du das ich komme?!"
"Ja..... Ja ich möchte das gerne!"
Ich gab ihm einen Kuss und sagte: "Dann werde ich da sein!"
Wir stiegen aus dem Auto und gingen wieder zu den restlichen Jungs..... dort verweilten wir noch kurz bis wir alle mit den Taxi's nach Hause fuhren!
DU LIEST GERADE
Choose to be me / Samu Haber FF
FanficMina ist 28! Nach 9 Jahren Beziehung gestand ihr Paul das er sie betrogen hatte!! Um herauszufinden was sie will und ob sie Paul verzeihen kann, zieht sie für ein Jahr nach Finnland zu ihrer Schwester! Doch was sie dort findet hätte sie sich nie ged...