Kapitel 55

2.1K 121 4
                                    

Gerade als wir uns wieder angezogen hatte , sagte er: "Jetzt mal abgesehen von deinem Tattoo, das ja umheimlich geil ist, aber...... Du weist das du vollkommen Crazy bist oder? Wie kamst du auf das heute?"

"Deine letzte Nachricht war: ich bin raus, jetzt bist du dran. Und..... ich musste mir nun etwas überlegen, und mir kam schnell diese Idee in den Sinn, ich musste fast bis zum Schluss zittern, Riku und euer Manager gaben ihr bestes, und nun..... ich kann das noch immer nicht glauben das es wirklich geklappt hat, und das ich das ernsthaft durchgezogen habe.... ich hatte solche Angst, hab mich zuvor zwei mal übergeben müssen, ohne Riku hätte ich das niiiiiiie überlebt!"

"waaaaa..... pfui...... du hast was??? Zwei mal???? Ich hoffe du hast dir deine Zähne geputzt danach!"

"Du blöder Spinner.... natürlich hab ich das!"

Laut lachte er auf und gab mir wieder einen Kuss

"....Das war ein scherz! Das war wirklich wunderschön Mina, und.... ich wurde noch nie so überrascht! Mina.... ich......!"

er beugte sich nun zu mir und sah mir tief in die Augen, dann sprach er weiter:

"Ich hätte es dir schon viel früher sagen sollen, es tut mir leid, ALLES.... es tut mir alles leid..... Mina,

ICH.... LIEBE.... DICH.....

aus tiefsten Herzen, mit jeder verdammten Faser meines Körpers und unwiderruflich, hörst du??? Und das vom ersten Moment an, als ich dich das erste mal sah!"

Überrascht über diese wahnsinnig schöne Liebeserklärung liefen mir Tränen über mein Gesicht....

"Wieso Tränen Honey? Hab ich was falsches gesagt?"

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sagte leicht lächelnd....

"Nein..... ganz im Gegenteil..... mir hat noch niemals..... jemand so etwas schönes gesagt....und es tut mir so unendlich leid, es hätte alles so einfach sein können, aber ich habe es kompliziert gemacht..... wirst du mir je verzeihen können?"

"Das habe ich schon längst getan Honey!"

Er wollte mich gerade küssen als ich ihn davon abhielt.... fragend blickte er mich an, aber ich musste noch etwas los werden.

"Samu Haber aus Finnland, ICH LIEBE DICH!!!! und jetzt darfst du mich küssen!!!!"

Kurz lächelten wir uns an bevor wir uns wieder leidenschaftlich zu küssen begonnen!

Choose to be me / Samu Haber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt