Sky P.o.V
Die Lichtstrahlen der Sonne weckten mich. Ich schlug langsam meine Augen auf und guckte direkt in die Sonne. Ich zuckte zusammen und vergrub mein Gesicht in mein Kissen. Gottseidank war es Samstag und ich musste nicht in die Schule. Ich lebe erst seit neustem hier in San Francisco. Ich gehe erst seit einer Woche zu meiner neuen Schule. Ich muss sagen das es sehr ruhig und schön dort. Ich habe auch schon eine sehr gute Freundin dort gefunden. Sie heisst Hope und ist irgendwie wie ich nur sie ist fast das Gegenteil von mir im aussehen. Ich habe braune Haare und sie blonde, ich habe braune Augen und sie blaue. Aber von dem Rest her, and wir beide wie Zwillinge.
Ich stand auf und guckte auf mein Handy. Hope hatte mir geschrieben. Sie hatte mich gefragt ob ich heute abend zur Party kommen würde. Ich schickte ein na klar. Wir beide verpassten keine einzige Party.
Ich ging runter und sah Tyler auf der Couch liegen. Ich näherte mich ihm und setzte mich auch auf die Couch. Er öffnete seine Augen und musterte mich.
''Guten morgen Schwesterchen"
Ich grinste.
''Guten morgen Brüderchen''
Er stand auf und reckte sich erstmal. Ich kicherte und setzte mich vollständig auf die Couch.
"Was machen wir heute?"
Fragte mich Tyler während er den Teig für die Pancakes machte.
''Ich gehe mit Hope zu einem Festival"
Ich nahm eine Pfanne heraus und heizte die Herdplatte an.
''Uh, das hört sich aber gut an."
''Jup"
Sagte ich prompt.
"Weisst du wo unsere Eltern sind?"
"Nein,ich dachte du weisst es,die sind aber bestimmt wieder auf Geschäftsreise oder so"
Sagte er prompt.
Ich nickte stumm und bereitete die Tellern vor.
Tyler nahm ein Teller und fing an es zu essen. Ich gesellte mich zu ihm und fing auch an zu essen.
"Mh... Mit wem gehst du zur Party?"
Fragte mich Tyler auf einmal.
"Mit Hope"
Antwortete ich knapp und mampfte weiter an meinen Pancakes.
Er nickte nur kurz und streckte seine Hand nach dem Radio aus.
Er machte es an und es dröhnte Musik heraus. Meine Augen weiteten sich und Ich wippte zur Musik hin und her.
Ich konnte mich nicht mehr halten und sang mit.
" You watch me bleed until I can't breathe
I'm shaking falling onto my knees
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches"Tyler fing an zu lachen und ich schlug ihm leicht auf den Oberarm.
"Eyy wofür war der ?"
Fragte er schmollend
"Dafür das du mich ausgelacht hast."
Sagte ich beleidigt, er lachte nur weiter.
----------------
Ich hoffe es hat euch gefallen❤
Und ja noch eine neue Geschichte 😂😂💪
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...