Tyler P.o.V
Ich ging in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Warum ist jeder heute gegen mich?Ich schmiss mich einfach auf mein bett. War ich gerade zu gemein zu Sky ? Ach was soll's, sie weiss bestimmt das ich das nicht ernst meine.
-----------------
Sky P.o.V
Ich öffnete meine Augen ,weil mir jemand in die seite pickste. Als ich sah wer es war kniff ich sie wieder zusammen.
"Silver lass mich schlafen"
Nörgelte ich.
"Nope, honey. Ich habe Frühstück gemacht. Komm steh auf."
Er hielt mich unter meinen Armen hoch und ich schlang meine Beine sofort um seine Hüfte. Ich öffnete erneut meine Augen und guckte direkt in seine. Ein grinsen schlich sich auf seine Lippen. Die sind bestimmt weich. Ich schüttelte meinen Kopf, an was denke ich da? Ich kenne ihn erstmal zwei Wochen.
"An was denkst du honey?"
"An nichts"
"Lüg nicht honey."
"Ich lüge nicht"
"Wollen wir die Diskussion wiederholen honey?"
"Vielleicht"
"Ich sehe es in deinen Augen honey"
"Wirklich?"
"Ja"
"An was habe ich den gedacht?"
"Daran wie weich meine Lippen wären."
"Woh- woher...."
"Honey, du hast auf meine Lippen gestarrt. Dann hast du deinen Kopf geschüttelt. Was soviel wie, " ich schüttel den Gedanken weg"."
"Oha..."
"Was oha?"
" Nichts... Und Eyy du nennst mich die ganze Zeit Honey, darf ich dir auch einen Namen geben?"
"Nein"
"Warum nicht?"
"Weil ich es nicht will"
"Ich verspreche dir es wird normal"
Er zwinkerte mit seinem rechten Auge.
"Wer glaubst wird seelig, honey"
"Sicher, Hasi?"
"Hasi? Dein ernst?"
"Jup."
"Der Name ist doch nicht gerecht für einen jungen wir mir."
"Ach du bist ein Junge?"
"Ja honey."
"Beweis es !"
"Gerne honey."
Silver ließ mich runter und zog sein Shirt aus. Nicht sabbern, Sky. Halt dich zurück.
"Und? Überzeugt?"
Ich war noch in meiner shockstarre, so das ich Silver nicht antworten konnte. Er nahm mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger, und er hebte mein Kopf etwas mach oben. Damit ich direkt in seine Augen gucken konnte.
"Nicht sabbern, honey"
"Ts, wer sagt das es mir gefallen hat?"
Okay es hat mir gefallen, es hat mir sogar mehr als gefallen. Aber diesen Gefallen will ich ihm nicht geben.
"Dein Blick honey."
______________
Es tut mir leid das ich nicht sehr aktiv war. Nur ich habe gerade viel Stress um die Ohren❤
Und wir brauchen einen shipp namen für beide😂
#skilver
Oder#silky
Oder andere Ideen😂 ich bin nicht gerade die kreativste 😂💕
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...