Sky P.o.V
Ayda und ich saßen vor dem Fernsehr und gucken und "König der Löwen" an. Dann klingelte es auf einmal an der Tür. Ich sprintete zur Tür und öffnete diese. Drei Jungs mit dem rücken zu mir gedreht standen dort. Der erst drehte sich um und die anderen folgten ihm. Es kam heraus das es sich um Silver,Grey und Black handelte.
"Hallo Honey"
"Hi"
Stimmten die anderen mit ein.
"Hi Jungs, wie kamt ihr dazu mich zu besuchen ?"
"Ehm. Darf ich dich nicht besuchen ?"
"Naturlich, doch doch."
Sagte ich apbrubt. Ich ging einen Schritt zur Seite, damit die Jungs eintreten konnten. Silver kam auf mich zu und legte sein arm auf meine Hüfte. Er drehte sich mit mir um und ging auf eine freie Couch im Wohnzimmer. Er setzte sich auf einen Einer der Couchen und klopfte auf seine Oberschenkel, was sowas wie Setzt- dich hieß. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf die Armlehne. Silver seufzte und guckte mich provukant an. Ich grinste.
" Warum honey ?"
"Ich setz mich doch nicht auf deinen Schoß vor anderen."
"Warum nicht?"
"Weil wir nicht zusammen sind, Silver"
Silver stutze kurz und wich meinen Blick aus. Ich guckte auf den Boden. Ich glaube das war falsch von mir. Als ich wieder hoch guckte sah ich Ayda mit Grey reden und Black war an seinem Handy. Silver war immer noch in seiner Starrposition.
"Silver, es tut mir leid."
"Muss es nicht , honey."
"Aber..."
"Nein, ist ok. Du hast ja recht. Ich habe eben zuviel erwartet."
Mit diesen Worten stand Silver auf und ließ mich alleine sitzen. Ich seufzte kurz auf. Vielleicht empfinde ich was stärkeres für ihn, aber habe Angst ihn zu verlieren. Ich guckte hoch und ging genauso wie Silver aus der Tür.
"Silver!"
Rief ich dem Jungen hinterher. Er drehte sich um. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.
"Vielleicht habe ich das verneint , weil ich dich nicht verlieren wollte."
"Aber du hättest mich doch nicht verloren. Du hättest meine Gefühle einfach bestätigt."
" Liebst du mich?"
Fragte ich so leise wie es ging."Ja"
Hauchte Silver gegen meine Schulter. Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Mein Herz schlug schneller und mein Bauch schmerzte vor Krämpfen. Ich musste einfach übertrieben grinsen. Ich drückte Silver etwas von mir weg und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Ich liebe dich auch Silver"
Ich drückte meine Lippen auf seine. Am Anfang war er irritiert, aber später erwiederte er meinen Kuss.
"Wooow, läuft bei dir!"
Rief jemand von hinten. Ich löste mich hektisch von Silver und blickte hinter mir. Ayda stand dort und zwinkerte mir zu.
"Ach halt den Mund!"
Rief ich ihr lachend zurück.
⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙⊙
Hey guys, im back.
Ich hoffe es hat euch gefallen❤
Und guckt auch mal bei der MsAnonyms vorbei. Sie hat eine neue Geschichte angefangen die bisjetzt ganz cool ist😌
Ich hoffe das ich morgen noch ein Kapitel rausbringen kann.❤
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...