Sky P.o.V
"Sky"
"Sky"
Die verschommene Stimme wurde immer klarer.
"SKY!"
Ich rieß meine Augen auf. Ich sah noch immer verschwommen, aber es saß jemand an meinem Bett ende.
"Ayda?"
"Ne, Tyler posey weisst du"
"Was ist?"
Ich guckte auf die Uhr.
"Bist du komplett bescheuert? Es ist 5 Uhr morgens"
"Ne, ich nicht aber dein Freund"
"Was?"
"Hey honey"
Silver trat in mein Zimmer ein. Ich richtete mich im Bett auf. Er kam auf mich zu und küsste mich sofort. Es tat gut wieder seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.
"Okay, euer porno kann ich mir hier nicht ansehen"
Ayda stand auf und ging raus, Silver setzte sich dagegen auf ihren Platz.
"Wo warst du?"
"Ich musste was erledigen"
"Was denn?"
"Kann ich dir noch nicht sagen"
Er versuchte ruhig zu bleiben. Ich atmete tief ein und aus.
"Fick dich"
"Jetzt sofort? Okay"
Silver stand auf und wollte sich sein Oberteil ausziehen.
"Nein, Silver!"
"Du wolltest es doch"
Ich klatschte mor mit meiner Flachen Hand gegen meine Stirn. Silver senkte wieder seine Hände. Kurzezeit später zog er doch sein Shirt aus und knüpfte seine Hose auf.
"Ehh, Silver, was wird das ?"
"Darf ich mich nicht schlafen legen?"
"Doch , doch aber..."
"Na also"
Er zog sich seine Hose aus und legte sich zu mir ins Bett.
"Gute Nacht honey"
Ich vergub mein Gesicht in seiner Brust, er schlingte seine Arme um meinen Körper und umhüllte mich. Ich fühlte mich sicher in seiner Nähe.
"Gute Nacht, Silver"
Aber wenn ich damals wüsste, dass ich in seiner Nähe nicht in Sicherheit bin. Dann hätte ich schon was dagegen unternommen.
________________
Ich hoffe es hat euch gefallen❤
Ich habe ein neues Buch, namens "Mein Zeichnungen" herausgebracht. Ich werde dort, wie der Titel schon sagt, einige Zeichnungen von mir veröffentlichen.❤
Gleich kommt hoffentlich noch ein Kapitel❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...