Twenty Five

6.3K 218 71
                                    

Sky P.o.V

"Shhh, beruhig dich Hope"

Wir saßen auf der Couch im Wohnzimmer. Jemand klingelte an der Tür sturm und schlug mit der flachen Hand gegen sie.

"Hope, es ist nicht so wie es aussah"

"Ganz bestimmt, du hast ja nur ausversehen mit dem Mädchen rumgeknutscht und ihr wart ja nur ausversehen halbnackt!"

Schrie Hope zurück. Das schlagen und klingeln hörte für eine Moment auf und die Tür öffnete sich.

"Wow, Freundchen, du bleibst schön da draußen. Gut machst du das brav"

Sagte Dylan und schob Alex etwas nach hinten. Am Endes klopfte er mit seiner flachen Hand auf den Kopf von Alex. Als ob er ein Hund wäre.

" Silver"

"Sky"

"Grey, Black und ich"

"Scheiß nicht rein Dylan"

" Wer war das, da draußen"

"Du hast ihn wie ein Hund behandelt, Dylan"

Zischte Silver.

"Vielleicht weil er einer ist, Silver. Wir haben doch selber gerade alles so halb mitbekommen"

Dylan ging an Silver vorbei. Er kam auf mich und Hope zu. Er legte sanft seine Hand auf Hopes Rücken.

"Hey, du brauchst ihn nicht. Er ist ein ehrenloser Hund. Ich meine wenn du einen Freund brauchst, ich bin noch Single."

"Dylan!"

"Was ?"

Silver schlug ihn am Arm. Ich sah Hopes grinsen. Dylan drehte sich wieder zu Hope.

"Weisst du was, es ist sein Verlust. Wenn er so ein reizendes Mädchen wie dich verlässt."

Hope richtete sich auf.

"Schmeichel mir nicht. Sonst machst du mit etwas von mir bekanntschaft."

Dylan grinste.

"Mit was denn, dann gib es mir doch jetzt schon"

"Wie du willst"

Hope holte aus und schlug Dylan mit der Faust ins Gesicht. Silver fing an zu lachen, genauso wie Grey, Black und Hope. Ich stand sofort auf und bückte mich zu ihm runter.

"Gehts dir gut?"

Er hielt sich seine blutige Nase und guckte mich mit einem "Dein Ernst?" Blick.

"Du fragst noch? Ich habe eine blutige Nase, meine Lippe ist bisschen angeschwollen, und du fragst mich ob es mir gut geht?"

"Na wenn du meine Hilfe nicht willst"

Ich ließ sein Kopf ohne Vorwarnung los und er knallte hart auf den Boden. Diesesmal lachte ich aber auch mit.

"Na toll, ihr mögt mich ja"

"Das tun wir ja auch"

Silver ging zu ihm und half ihm hoch.

"Komm schon Sky, er ist mein Bruder"

Ich seufzte.

"War seine Schuld"

Ich stand auf und nahm Dylan am Arm.

"Komm wir verartzten dich mal"

Dylan und ich machten uns auf den Weg in Badezimmer, bis ein klingeln zu hören war. Es war der Klingelton von Silvers Handy. Er zückte es sofort raus und sein Blick wurde härter.

"Ich muss los"

Sagte er wieder knapp.

"Silver warte..."

"Nein, ich muss da alleine hin"

Grey setzte sich wieder hin und starrte die Tür einfach an.

Inzwischen haben Dylan und ich es auch bis zum Badezimmer geschafft. Er setzte sich auf die Toilettenschüssel und ich kniete mich auf den Boden.

"Das wird jetzt wehtun"

Ich tupfte langsam mit dem Wattepad auf seiner Wunde mit einer Salbe. Er verzog das Gesicht und hielt mein Handgelenk fest. Mir entwischte ein leises Lachen. Was er aber hörte.

"Das tut weh. Lach nicht"

"Jaja, ist ja schon gut"

"Weisst du denn schon, warum Silver immer verschwindet?"

Meine Augen wurden groß.

"Nein warum? Weisst du es"

"Ja eventuell. Aber ich glaube ich sollte es nicht sagen"

"Warum nicht?"

"Er wäre sauer auf mich. Ich glaube nicht das ich es verkraften würde"

Ich war immernoch mit dem Wattepad und der Salbe an seiner Lippe. Ich erhöte den Druck , den meine Hand auf die Wund ausübte. Dylan verzog sein Gesicht härter.

"Sag es mir, und ich lasse deine Wunde in Ruhe"

Ich drückte immer fester.

"Ja okay, okay. Lass los. Ich erzähle es dir ja!"

Er schrie schon fast. Ich nahm das Wattepad von seiner Lippe. Er reinigte sich seine Nase und fing an zu erzählen.

_______________

Hey, ich hoffe es hat euch gefallen. Heute mal ein längeres Kapitel😂❤


Mir ist das Video eingefallen, als Dylan versucht mit Hope zu flirten😂😂❤ ich liebe diesen Jungen❤😂

Bis dann❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt