Eight ✅

10K 359 151
                                    

Sky P.O.V

"Und, schmeckt?"

Fragte mich der Junge neben mir. Ich nickte hastig und nahm noch ein Stück von meiner Pizza. Ich lehnte mich zurück. Silver rückte näher zu mir und Tat sein Arm um mich. Ich beobachtete jeden Schritt genau. Meinen Augen trafen seine und ich zog eine Augenbraue hoch.

"Damit du dich anlehnen kannst, honey."

Sagte er auf einmal. Ich hielt mich schwer zurück zu lachen. Das wäre zu schade für die Pizza. Er nahm seine Hand von meinem rücken und kratzte sich mit dieser verlegen am Hinterkopf.

"War keine gute Ausrede?"

"Nein, Silver"

Ich nahm seine Hand und Tat sie wieder auf die vorherige Position und legte mich in seine Halsbeuge.

"So ist es besser"

Ich spürte schon förmlich sein Grinsen.
Auf einmal hörte man ein Schlüssel der in das Schloss gesteckt wurde. Ich schreckte hoch und guckte zur Tür. Silver nahm seine Hand weg. Ich guckte weiter wie hypnotisiert,auf die Tür. Tyler kam rein und guckte mich mit einem lachen an. Aber als er Silver neben mir sah, verschwand sein lächeln.

"Sky, was sucht ein Junge hier ?"

Ich guckte zu Silver und dann wieder zu Tyler.

"Er ist einer meiner Freunde. Er hatte mich mit nach Hause gebracht. Wo warst du?"

"Ich musste Nachsitzen ,Sky."

"Aber doch nicht so lange "

"Doch, Sky. Es hat dich nicht zu interessieren was ich gemacht habe. Du bist einfach nur meine jüngere Schwester! Du hast zu tun was ich dir sage!"

Er ging mit schnellen Schritten die Treppen hoch und man hörte nur noch ein lautes knallen.Ich guckte schockiert hinterher. Meine Augen füllten sich. Ich hielt die Tränen schwer zurück. Das ist nicht mein Bruder. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken und ich zuckte auf. Silver sah mich mitleidig an.

"Alles wir gut , shhhh."

Ich nickte und lächelte ihn kurz an. Er nahm mich in seine Arme. Ich zog seinen Duft in mich rein. Er richt so gut, so männlich.

"Soll ich heute Nacht hier bleiben ?"

Fragte Silver auf einmal. Ich verdutzte kurz und guckte ihn fragend an.

"Denk doch nicht sofort pervers. Ich meine, dein Bruder sah schon sehr gut angetrunken aus. Bevor noch was passiert."

Eigentlich ein guter Gedanke. Ich nickte langsam ,auf Silvers Lippen war ein kleines grinsen zu sehen.

"Also, welchen Film gucken wir uns jetzt an?"

Dabei klatschte er sich in die Hände. Ich musste kichern. Wie kann man ihn nur Herzlos nennen?

__________________

Heyo😂 es tut mir leid das ich inaktiv war 😫❤.

But im back guys 💕😂

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Und was denkt ihr ?:

Macht Silver auf nett?

Oder meint er es ernst?

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt