Eleven

9.1K 328 84
                                    

Sky P.o.V

" 'Cause I hate to hurt you
But I got to be honest
I can't give you what you need, oh
You deserve more that I can promise
And I'm just tryna, I'm just tryna
Baby, I'm just tryna be honest"

Mir entwich ein stöhnen mit einem grinsen. Ich tastete mit meiner Hand mein Ohr ab und spürte ein kaltes Gerät. Mein rechtest Auge öffnete sich und ich sah Silver lachend vor mir. Ich grinste stärker, aber vergrub mein Gesicht sofort in mein Kissen.

"Woher weisst du das ich Shawn Mendes mag ?"

"Hier hängen unzählige Poster von ihm."

Ach ja. Ich hatte mehrere Poster von ihm an meinen Wänden hängen.Eigentlich wollte ich sie abhängen weil ich eigentlich schon vom Fangirl alter raus war. Aber ich konnte es nicht verkraften sie wegzuwerfen.

"Steh auf honey. Es ist schon sechs Uhr"

"Ja okay, fünf Minuten noch."

Grummelte ich. Ich hörte nur ein verstummtes Lachen.

"Aber nur noch fünf Minuten honey."

Ich spürte wie sich ein warmer Körper sich zu mich kuschelte. Als ich meine Hand an diesen Körper tat, spürte ich nackte Haut. Ich öffnete abrupt meine Augen und sah Silvers Körper. Er hatte nur eine boxershort an, und wir lagen in meinem Bett. Ich stellte mich auf und rieb meine Augen.

"Silver ist was-...."

"Nein honey, nichts ist passiert. Du bist während dem Film eingeschlafen. Ich habe dich hochgetragen und hab dich in dein Bett gelegt. İch habe mich nur Bettfertig gemacht und habe mich zu dir gelegt. Mehr nicht."

Ich ging mit meiner rechten Hand durch meine Haare und lachte. Silver stand auf und nahm dich ein Hemd aus seiner Tasche.

"Scheisse..."

Ich guckte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich verstand ihn als ich das Hemd auch sah. Es war mit blau, weissen Blumen beschmückt.

"Es sah schwarz aus. In meinem Zimmer."

Ich lachte mir die Seele aus meinem Leibe. Silver machte einen schmollmund. Er zog das Hemd mit einer grauen Hose an. Und ich muss sagen, es stand im verdammt gut. Es sah verdammt heiß aus. Nicht sabber Sky, nicht sabbern. Auf einmal wurde an meiner Tür geklopft. Tyler luckte aus dem Türrahmen in mein Zimmer. Ein kalter Schauer durchfloss meinen Körper.

"Sky, es tut mir leid."

"Ist schon gut "

"Mir ging es einfach gestern nicht gut, ich hatte viel Stress. Und... Ich hätte meine Wut einfach nicht an dir auslassen sollen."

"Ist schon gut Ty."

"Und Silver. Danke an dich bro."

"Immer gerne "

"Warte ihr kennt euch?"

"Ja seit neustem."

Sagten beide gleichzeitig. Ich saß da immer noch verdutzt da. Ich guckte an mir runter und sah mich nur in Unterwäsche. Meine Augen wurden groß.

"SİLVER !" warum bin ich fast nackt?"

İnzwischen war mein Bruder schon Aus meinem.Zimmer gegangen. Deswegen hatte er so dumm gegrinst.Ich zog die Decke bis zu meinem Dekollté hoch.

"Ich dachte du schläfst auch nur so..."

Ich schüttele wütend den Kopf.

"Ach honey, so schlimm ist es doch nicht."

"Doch silver! Mach das nie wieder !"

Silver nahm seine Hände in die höhe.

"Ist ja schon gut "

____________________

Ich hoffe es hat euch gefallen 💕

Wie findet ihr silver bis jetzt? Beschreibt ihn mal mit 3 adjektiven 😂💕.

Bis dann ☺💕

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt