Ayda P.o.V
Wieso guckt der so?
Wir saßen gerade auf der couch und aßen unsere pizzen. Im hintergrund lief "Cinderella". Fragt nicht wieso wir das gucken. Nur so konnten wir sky beruhigen. Und naja. Mit der pizza halt.
Ach übrigens die beiden jungs sind sky's freund gerade suchen gegangen und nach ca. 15 minuten rief dieser an und sagte dass er auf dem weg hierher war und nur etwas erledigen müsste.
Egal kommen wir zurück zum thema.
Dieser eine junge starrt mich die ganze zeit an. Und langsam regt es auf.
Wie hieß der eigentlich?
Wartet wartet. Ich komme schon drauf.
Ähhhm. Es gibt einen silver, grey und black. Glaub ich.
Silver war der von sky.
Also entweder black oder grey.
Ach ich rate einfach. Er hat schwarze haare. Also nenne ich ihn black.
Ich schob diese gedanken erstmal beiseite und guckte den film weiter.
Oder besser gesagt versuchte es weiter zu gucken. Denn dieser black starrt mich immernoch an.
Da ich mich sowieso nicht auf den film konzentrieren konnte drehte ich mein kopf in die richtung von black und sah direkt in seine blauen augen und streckte ihm die zunge raus. Was ihn natürlich zum lachen brachte.
Jetzt schauten auch sky und dieser (hoffentlich) grey ihn mit einem fragenden gesichtsausdruck an.
Was dieser aber gekonnt ignorierte und einfach weiter lachte.
Wisst ihr was?
Ich bin müde.
Ich glaub, ich gehe ins bett.
"Leute . Gute nacht. Ich gehe schlafen"
Sagte ich und erhob mich von der couch.
"Oki. Träum schön" sagte sky jetzt und lächelte mich warm an.
"Jup. Am besten von mir" fügte black hinzu und lächelte mich herausfordernd an.
"Alles klar. Wenn ich träume dass du erwürgt und in zwei teile geteilt wirst ,wird es bestimmt ein schöner traum." Sagte ich und lächelte ihn jetzt arrogant an und ging somit in mein vorübergehendes zimmer.
Dort zog ich mir meine lieblingspyjama an und legte mich ins bett.
Next morning
Das erste was Ich an diesem morge tat war auf die uhr zugucken.
Fuck. Es ist erst 9 uhr.
Wieso zum teufel bin ich so früh wach?
Ich schloss nochmal meine augen und versuchte zu schlafen. Doch es ging nicht.
Also entschied ich dass ich frühstück vorbereiten werde.
Ich ging in die küche und guckte was alles im schrank war und entschied mich schnell dafür dass ich pancakes machen würde
Ich nahm die zutaten mischte alles zusammen und gab den ersten pancake in die pfanne.
Plötzlich bekam ich eine brilliante idee.
Ich nahm mein handy in die hand und machte mein lieblingslied an.
Und fing an dazu zu tanzen und mitzusingen.
"Come and meet me with the lights low
Where it's just me and you"
Sang ich und nahm den pfannenwender in die hand."Girl, take me to the night show
Give me a front row view" sang ich weiter und wendete den pancake in der pfanne."Baby, don't say no, no, no, no
You know what I wanna do, yeah
I could be your maestro
And never play you for a fool" machte ich weiter und fing auch an meine hüften dazu zu bewegen."Oh, yeah, I'm three seconds from way too gone, I know
And I'm two seconds from blowing up your phone
You're the one I wanna see when I get home
Don't leave me alone" sang ich und nahm jetzt den pancake aus der pfanne und tat es auf ein großes teller.Und schon kam der nächste in die pfanne.
"Come and meet me at the after-party
Bring your body, mama, work the middle
Just a little don't tell nobody
Bring your body, mama, work the middle
Come and meet me at the after-party
Bring your body, mama, work the middle
Just a little don't tell nobody
Bring your body, mama, work the middle
Just a little" sang ich weiter und tantze passend zur musik."Deine stimme ist echt schön"
Hörte ich plötzlich eine stimme hinter mir.Vor schreck entwich mir ein lauter schrei und auch pfannenwender war nicht mehr in meiner hand. Sondern auf dem boden.
"Wie lange stehst du schon da?" Fragte ich und atmete tief ein um mich etwas zu beruhigen.
"Lange genug" war seine antwort.
"Achja tanzen kannst du auch gut" sagte er und grinste.
Ich griff nach einem küchentuch und schlug ihm damit gegen den arm.
"Aua, tut das weeeh" sagte er und fing am zu lachen.
Ich guckte ihm mit zusammengekniffenen augen doch musste wegen seinem lachen auch anfangen zu lachen.
___________
Ich hoffe es hat eich gefallen❤
Also leute, dies ist von asx4gurl geschrieben, weil sie eben Ayda berkörpern soll. Sie wird auch die folgenden Kapiteln die in der Sicht von Ayda sind schreiben.
Ps: Sehr viele Rechtschreibfehler ,bin zu fsul um sie zu korregieren😂😂❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...