Sky P.o.V
Auf dem weg zu Schule hatten wir uns noch bei Starbucks Frühstück geholt. Wir saßen inzwischen schon im Auto und waren auf dem Weg zur Schule.
Er hielt vor der Schule an und ich stieg aus. Silver kam mir näher und Tat sein Arm um meine Schulter. Ich guckte hoch zu den Leuten die auf dem Parkplatz standen. Etwas entfernter stand Hope mit ihrem Freund. Ich versucht mich von Silver zu lösen, je näher wir an Hope waren."Was ist los Honey ?"
"Da stehen Hope und ihr Freund. Die haben nicht gerade das Beste Bild von dir..."
"Und.deswegen werden die versuchen dich zu überreden nicht mehr mit zu treffen?"
"Ähm,ja... Aber woher?...."
"Ich weiss alles."
"Na dann"
Er ließ mich abrupt los. Ich guckte ihn geschockt an. Hast du ja toll gemacht Sky. Ich schlug mir in Gedanken mit der flachen Hand gegen meine Stirn. Er denkt jetzt bestimmt, dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte. Das tat ihm bestimmt weh. Ich guckte auf den Boden als jemand mein Kinn in die Hand nahm. Silver stand vor mir. er war zurückgekommen.
"Ich verstehe es ja, honey. Nur dir sollte die Meinung anderer egal sein."
İch nickte. Er hatte recht. Meine arme Schlangen sich um seinen Bauch. Ich zog seinen Duft in mich rein. Er roch so gut. Wie ein Junge eben riechen muss. So männlich.
"Kannst du einfach den ganzen Tag bei mir bleiben ?"
Nuschelte ich in sein Shirt rein. Ich glaube sein Shirt ist jetzt angesabbert...
"Wir sind nicht in der gleichen Klasse, aber in den Pausen ja ?"
Ich nickte und Silver ging wieder. Mir war bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass wir mitten auf dem Platz standen. Hope guckte mich geschockt an. Ich ging auf sie zu und sie hielt mich sofort auf.
"Du musst mir alles erzählen"
"Wie wäre es mit einem,, Hallo, wie geht es dir mein schatz ?"?"
"Nein, weil es gerade sehr überflüssig ist."
Ich verdrehte die Augen und wurde schon von Hope ins Gebäude gezogen.
_______________
Ich hoffe es hat euch gefallen ❤
Leute ich liebe Silver. Warum gibt es nicht solche Jungs in der Realität ?
Okay, Silver erinnert mich an meinen Besten Freund. Aber silver ist netter und süsser 😂💕
Bis dann💕
DU LIEST GERADE
Silver
عاطفية(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...