Sky P.o.V
Honey, wach auf. Ich bin bei dir, ich werde dich niemals alleine lassen. Komm zu mir. Wir gehen zusammen nach Kanada und Leben unser Leben dort. Komm Honey.
Und da landete ich auf den Boden.
Shawn ich liebe dich aber bitte verarsch mich nicht mehr.
Dachte ich mir uns stand auf. Die Uhr verriet mir das es 6:50 war. Eigentlich zu früh aber egal. Ich schaltete mein Wecker aus und ging ins Bad. Ich führte meine Morgenroutine durch. Als ich in den Spiegel guckte, war ich eigentlich ganz zufrieden mit mir selber.
Ein teuflisches Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit als ich aus dem Bad ging. Ich ging langsam und leise in die Küche und füllte ein Glas mit kaltem Wasser. Ich machte mich auf den Weg zu Tylers Zimmer und öffnete langsam die Tür.
Boah ist das stickig hier.
Ich ging langsam zu ihm und schüttete das Wasser über seinen Kopf aus. Er schreckte kurz auf und richtete sich auf.
Ich konnte mich vor lachen nicht halten. Tyler guckte mich fassungslos an aber fing später auch an zu lachen.
"Das kriegst du noch zurück,Schwesterherz"
"Das will ich sehen Bruderherz"
Ich rannte aus seinem Zimmer und schloss in meinem Zimmer die Tür.
Ah, das hat er verdient.
Ich zog mich an.
Dann ging ich runter in die Küche und machte mir ein Nutella Brot. Tyler kam auch schon runter gewatschelt.
"Du weisst schon das wir gleich los müssen."
"Ja und?"
Entgegnete mir Tyler.
"Wie ja und? Du musst mich mitnehmen."
"Ich weiss, dann kommen wie eben zu spät."
Tyler setzte sich gemütlich hin.
Ich packte mir mein Brot in meine Tasche und rannte wieder hoch.
Ich kam dann mit Bodysspray und paar anzieh Sachen für Tyler runter gerannt.
"Hier zieh das an."
Ich warf ihm die Sachen zu. Er fing die Sachen. Ich rannte auf ihn zu und besprühte in mit dem Bodyspray. Ich guckte ihn nochmal an und sprühte noch mehr Bodyspray auf ihn.
"Ey, ich stinke nicht ja?"
Lachte er
"Sei dir da nicht so sicher."
Sagt Ich lachend.
Er zog sich um und wir gingen los zum Auto.
7:40, okay noch im Zeit Limit.
Tyler fuhr mich mit seinem BMW zur Schule.
Er parkte irgendwo auf dem Parkplatz. Gottseidank hatten wir nur 5 Minuten Weg von Zuhause nach hierhin.
Ich stieg aus dem Auto und rannte wie eine verrückte in die Schule.
Und beim Rennen vielen mir grau braune Augen auf.
Die Augen die mich auf angestarrt hatten. Die Augen die mich angesehen hatten. Das war der Junge auf dem Festival. Der mich und Hope gerettet hatte.
Auf einmal wurde ich von der Seite angestoßen und der unbekannte Junge lachte. Ich guckte hoch und sah Alex vor mir grinsend. Ich guckte ihn genervt an.
Darf ich vorstellen, der Freund von Hope. Und mein allerbester Freund. Hope und er standen vor mir und grinsen mich an.
"Was?"
Fragte ich die beiden.
Sie zuckten mit den Augenbrauen und guckten langsam nach hinten und drehten sich wieder zu mir. Ich verdrehte die Augen.
"Toll, ihr passt aber wirklich super zusammen."
"Ja wissen wir"
Sagten beide gleichzeitig.
"Kennst du ihn denn?"
Fragte mich Alex.
"Nein, ich weiss noch nicht mal den Namen."
"Okay ich erzähle dir alles über ihn was ich weiss in der Pause."
Ich zuckte mit den Schultern und wir gingen in das Klassenzimmer.
_____________
Ich hoffe es hat euch gefallen❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...