Sky P.o.V
"Silver"
"Ja?"
"Wie kann man dich einfach so Herzlos nennen?"
"Wie honey?"
"Die Gerüchte"
Silver lachte und kam mir noch näher. Und das wohlgemerkt, Oberkörper frei. Er nahm eine haarsträhne zwischen seinem Daumen und Zeigefinger.
"Meine Vergangenheit honey."
"Was ist mit dieser?"
Er seufzte laut hörbar.
"Honey, erzähl mir was von dir. Ich erzähle dir dann was von mir."
"Okay, meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise. Also ich bin oft mit meinem Bruder alleine zuhause."
Okay, dieser Fakt war so unnötig.
Silver nickte. Aber er ließ seinen Kopf wieder sinken.
"Mein Vater hat meine Mutter verlassen als ich 7 war. Besser gesagt betrogen. Er hat uns für eine Schlampe alleine gelassen. Meine Mutter hat Tage lang geweint. Sie hat immer nur nachts geweint, damit ich es nicht merke. Aber im gegenteil. Ich habe alles mitbekommen. Seitdem habe ich mich fest dazu entschlossen, mich nicht zu verlieben."
Ich nickte langsam. Deswegen war er kalt zu jedem. Deswegen brach er alle Herzen. Deswegen war er ein Herzensbrecher.
"Aber Silver. Nicht jeder ist eine Schlampe. Es gibt wirklich manche Mädchen auf dieser Erde die nett und liebenswert sind. Die meisten haben so etwas nicht verdient."
Silver guckte mir tief in die Augen. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen.
"Genau so eine Sitzt vor mir"
Ich lächelte.
"Du bist nicht wie die anderen. Ich will immer in deiner Nähe sein. Ich will dich umarmen. Deine Nähe tut mir gut."
Ich lächelte noch mehr als zuvor. Ich hatte so was nie von Silver erwartet. Nie.
"Soll ich dich morgen abholen?"Ich zog eine augenbraue noch oben.
"Morgen ist Dienstag. Wir müssen wohl irgendwie zur Schule kommen, oder nicht?"
"Klar doch."
"Oder weisst du was, ich gehe kurz meine Sachen holen. Packe meine Tasche für morgen, und komme wieder. Ich bleibe einfach die ganze Zeit hier."
Silver stand auf und zog sich sein T-Shirt über. Er ging ganz schnell aus der Tür. Ich schüttelte nur meinen Kopf.
________
Gefühlte 10 min. Später klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und öffnete die Tür. Silver hatte noch ein Pizzakarton in seiner Hand und eine Sporttasche. Ich nahm den Karton, grinsend, aus seiner Hand. Ich liebe dich silver. Ich verstehe nicht wie man ihn herzlos nennen kann.
"Ich liebe dich Silver..."
Ich hielt sofort meine Hand vor meinem Mund.
"Ehm,nein ich meinte das nicht so... Ich meine wegen der Pizza, also... Also freundschaftlich. Verstehst du?"
Silver grinste und nickte.
"Ich liebe dich dann auch honey"
_________________
Heyyo Guys. Im back again 😂
Ich plane gerade an meiner Fortsetzung für dieses Buch. Deswegen habe ich meine beide Hände voll zu tun 😂💕.
Bis dann🌹
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...