Sky P.o.V
Endlich, Pause. Nach zwei schreckligen Stunden Mathe. Okay, gleich habe ich Deutsch aber das ist eigentlich noch ganz ok. Ich wartete auf Alex an meinem Spind. Er und Hope waren kurz irgendwo hin gegangen. Fragt mich nicht wohin. Jemand lehnte sich an die Spindtür neben an."Na endlich Alex."
Ich schloss meinen Spind. Und guckte hoch zu der Person. Zu meinem Pech war es nicht Alex. Sonder der unbekannte Junge.
"Oh, hi"
Brachte ich zittrig aus meiner Kehle heraus.
Der unbekannte Junge grinste nur und ging weg.
Ehm, okay...
Ich nahm meine Tasche und ging langsam aus dem Gebäude raus in die Mensa. Zu meinem erstaunen waren Alex und Hope schon dort und redeten ganz heiter. Ich rollte meine Augen und ging auf die beiden zu.
"Na endlich bist du da Sky."
Sagte Max ganz erleichtert.
Ich nickte nur und setzte mich neben Alex hin.
"Also, der Junge heisst Silver. Es gehen viele Gerüchte über ihn rum. Es soll so sein das er von jedem Mädchen das vertrauen gewinnt. Sie einmal durchnimmt und dann wieder kalt liegen lässt. Manche Mädchen wurden auch nach dem Aufenthalt bei ihm Zuhause nicht mehr gesichtet. Er soll Arrogant sein. Sich mit kaum jemandem abgeben. Ausser mit seinen Besten Freunden Grey und Black .Die sollen genauso wie er selber sein."
(Schon kleine Hinweise für die Fortsetzungen😏😏😂)
Meine Augen wurden groß. Aber er hatte mich doch gerettet und warum sollte er das machen wenn er so ein Arschloch ist?Ich nickte nur.
"Weisst du noch mehr?"
"Nein, leider nicht. Er ist sehr verschlossen. Manchmal ist er da ,manchmal nicht."
Ich nickte wieder langsam. Er kam mir so sympatisch vor. Warum hat er mich dann gerettet gehabt?
______________
Endlich Frei. Ich warte schon gefühlte Stunden auf meinen Bruder. Sein Auto stand noch auf dem Parkplatz. Er war nicht in der Sichtweite. Auf einmal tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich ruckartig nach hinten und guckte wieder in die grau, braunen Augen.
"Na? Dein Chaffeur noch immer nicht da ?"
"Interessiert dich nicht"
Ich hatte Angst, während ich das sagte. Silver hob eine Augenbraue in die Höhe und guckte mich heraufordernd an. Ich atmete einmal tief ein. Ein grinsen machte sich auf seinen Lippen breit.
"Seit wann so frech? Hätte ich dir doch nicht meine warme Seite zeigen sollen? Ich kann auch anders, Honey."
"İch weiss alles über dich Silver."
"Ah, haben dich die Gerüchte auch schon gefunden? Wie gesagt es sind Gerüchte. Niemand weiss ob es stimmt. Ob ich ein herzloses Arschloch bin oder nicht? Oder weisst du es ?"
Ich schüttelte meinen kopf. Er hatte Recht. Das waren nur Gerüchte. Es heisst nicht das sie stimmen mussten. Aber warum sollte mich Alex anlügen? Oder lügt er mich nicht an?
"Na an was denkst du honey?"
"An nichts"
"Lüg nicht"
"Woher willst du das Wissen?"
"Das sieht man Honey."
"Wie?"
"Glaub mir Honey, ich sehe alles"
"Mhm"
"Soll ich dich nach Hause bringen?"
"Nein, ich kann selber nach Hause gehen"
"Und dann muss ich dich aus den Händen von Psychos befreien?"
Ich wurde rot.
"Komm mit."
Silver führte mich zu einem schönen Auto. Klar, hübscher Junge hübsches Auto.
Die ganze Fahrt lang war es still. Es war eine unangenehme Stille. Silver hielt vor meinem Haus an, ohne das ich ihm gesagt hatte wo ich wohnte.
"Woher weisst du wo ich wohne?"
"Weil ich auch hier wohne, ich wohne dort drüben"
Er zeigte auf ein Haus das am Ende der Strasse war.
"Und wenn man auf der gleichen Strasse wohnt, hört man wohl wer neu eingezogen ist und wer ausgezogen ist oder ,Honey?"
Ich nickte wieder und stieg aus.
"Danke Silver"
"Bitte Honey, ich hole dich morgen früh ab."
"Nein muss-"
"Ich bestehe drauf Honey"
Ich seufzte und schloss die Tür.
Ich ging zu unserer Haustür und schloss auf. Ich guckte wieder nach hinten und Silver war da immer noch mit dem.Blick zu mir gerichtet. Ich drehte mich schnell um und ging hinein. Ich rief den Namen meines Bruders aber ich bekam keine Antwort. Ich schrieb ihm schnell eine Nachricht das ich Zuhause sei.
Silver ist eigentlich gar nicht so übel, im Gegenteil. Er ist zu mir sehr nett. Aber nicht zu den anderen. Sondern nur zu mir.
_________________
Heyoooo ich hoffe es hat euch gefallen❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...