One ✅

15.7K 436 117
                                    

Sky P.o.V

Ich lag in meinem Bett und hörte mir Lieder von Shawn Mendes an, bis mich  Hope anschrieb. Sie sagte das sie um 16:00 Uhr spätestens bei mir sein würde um mich abzuholen. Ich schrieb ein kurzes okay zurück und stand auf. Es war 14:30.

Nah, ich kann noch eine halbe Stunde die Musik von Shawn genießen. Deswegen legte ich  mich wieder zurück in mein Bett und steckte mir die Kopfhörer in die  Ohren. Ach, wie ich diese Musik liebe. Alle Lieder haben etwas wahres in sich. Tausende Emotionen, aber ein festes Thema. Die Liebe. Es ist unbeschreiblich.

Jemand klopfte an meiner Tür an und ich steckte einen Hörer raus. Tyler stand vor mir angezogen. Naja was heisst angezogen? Oberkörper frei was seinen Six- pack zur geltung brachte. Ein Bandana um seine haare und noch eine Hose. Eine ripped Jeans.

Ich guckte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Ja, nur weil du gehst heisst es ja nicht das ich Zuhause bleiben muss"

Sagte er beleidigt.

"Ich habe doch nichts gesagt."

Erwiederte ich sofort.

Er grinste.

"Ich gehe nur mit Samuel zu einer Party, mehr nicht."

Aha das soll ich ihm glauben ?

"Gib zu, du willst mir Folgen ?"

Er guckte mich mit aufgerissenen Augen an.

"Neeeinnnn, ich doch nicht."

Okay, überführt...

"Tyler, du bist mein Bruder, ich kenne dich besser als jeder anderer."

Er seufzte.

"Ja okay, ist ja gut. Ich will nicht das dich da irgendwelche Pedos angaffen."

"Tyler, ich bin 17. Ich kann wohl auf mich selber acht geben."

"Das ist nicht das Problem. Ich vertraue dir ja, aber nicht anderen. Verstehst du."

Ich nickte.

"Ist ja okay, dann komm doch mit uns."

"Ne muss Samuel noch abholen. Wir sehen und dort ja ?"

"Okay..."

Damit ging Tyler aus meinem Zimmer und ich hörte ,wie die Außentür zugeschlagen wurde.

Etwas später hörte man das klingeln der Haustür. Ich rannte runter und Hope stand fertig angezogen vor mir.

Ich pfiff kurz auf. Sie grinste mich dreckig an.

Ich folgte ihr ins Auto und sie startete den Motor.

Sie machte ihre Anlage an und was für Musik kam?

Genau Lorde.

Sie mochte Shawn Mendes nicht so sehr. Und ich mochte Lorde nicht so sehr. Aber ich starb nicht wenn ich Lorde hörte. Wenn es sie glücklich macht, ist es mir recht.

----------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt