Silver P.o.V
Ich nahm Sky fest in meine Arme. Ich werde sie nie wieder los lassen.
"Heisst das, dass wir jetzt zusammen sind?"
Fragte ich ganz leise. Sky drehte sich langsam mit dem Kopf zu mir und guckte mir direkt in die Augen. Sie nickte langsam.
"Glaube schon"
Sagte sie genauso leise wie ich. Die Person gegenüber uns klatschte sich gegen die Strin.
"Natürlich seid ihr zusammen."
Sagte Ayda, als ob es selbstverständlich wäre. Sky fing an zu lachen, wie Grey und Black auch. Ich saß da wie ein Vollidiot und guckte Sky einfach an. Sie guckte auch in meine Augen. Ihre Stirn legte sich in falten.
"Was ist? Habe ich da was ?"
Ich stutzte auf.
"Nein!"
Schrie ich schon fast. Sky lachte und nickte. Mein Handy klingelte. Ich nahm es aus aus meiner Hosentasche, mein Atem stockte. Sky wollte auf mein Handy schauen, ich zog es aber im richtigen Moment weg.
"Was ist Silver?"
"Nichts wichtiges honey."
Ich stand auf und ging auf die Tür zu. Grey und Black guckten mich irritiert an.
"Ihr könnt noch hier bleiben. Ich komme wieder"
Somit ging ich aus der Tür in mein Auto. Verdammt was will der jetzt von mir? Ich startete den Motor und fuhr zu dem vereinbarten Platz.
________________
"Oh auch da?"
Sagte er.
"Was willst du ?"
"Die kleine."
"Welche kleine?"
"Halt den Mund Silver! Du weisst genau wen ich meine"
"Ich weiss es nicht!"
"Du hast bis jetzt alle meine Anweisungen befolgt. Mir alle Mädchen gebracht. Jetzt sind sie alle ausgebildete Kämpferinrn. Sie helfen mir jetzt bei meinen Geschäfften. Und tuen das auch sehr gut. Und die kleine, würde es bestimmt exellent machen, Silver."
Dabei zeigte er mir das Foto von Sky.
"Von wo hast du das Foto?"
"Silver, Silver, Silver. Du weisst glaube ich noch nicht wozu ich fähig bin. Bring mir das Mädchen, oder verabschiede dich von deiner Familie!"
"Lass sie in Ruhe !"
Ein Mann kam mir von hinten um den Hals und hielt mir eine Waffe an meinen Schädel.
"Du gibst mir das Mädchen, sonst sag schonmal deiner Familie aufwieder sehen. Oder hast du schon deine Schulden an mich vergessen?"
Der Mann ließ mich los und ich ging aus der Lagerhalle.
________________
Ohhh guyyyssss. Ich brauche einen Namen für den Bösewicht...😂😂
Und eine Besetzung. Ich warte auf eure ideen Leute. Schreib einfach den richtigen Namen der den Bösewicht verkörpern soll und datunter den Namen der er in diesem Buch haben soll.
Ich freu mich schon😂❤
DU LIEST GERADE
Silver
Romance(1. Buch der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) Silver, wie der Name so der Junge. Außergewöhnlich. Der Bad Boy der Schule. Silver. Es gehen Gerüchte über ihn herum. Aber niemand weiss ob sie wahr sind. Niemand weiss etwas über ihn. Er hat Geheim...