Twenty four

5.7K 225 19
                                    

Silver P.o.V

"Silver, was ist los?"

Inzwischen saßen, Grey, Black, Dylan und ich in einem Café.

"Dylan, kennst du noch Alec?"

"Den Bastard? Klar doch"

"Ja, er will Sky"

Dylans Augen wurden groß.

"Was wirst du machen? Du wirst ihm doch nicht...."

"Nein! Niemals"

" Gut, dachte schon. Die anderen Mädchen hattest du ihm aber gebracht."

"Ja ich weiss. Aber er hat sie alle zu Mädchen mit Selbstbewusst sein gebildet. Die Mädchen danken mir alle. Sie sind zu Amazonen geworden. Das ist sehr..."

"Gruselig?"

"Ja"

Gab ich zu. Dylan lehnte sich in den Stuhl zurück.

"Was hast du jetzt vor?"

"Ich weiss nicht. Eigentlich hatte ich vor mich von Sky fern zu halten. Aber ich kann das nicht verkraften."

Dylan zog scharf die Luft ein.

"Ihe beide seid sehr hart verknallt. Euch außeinander zu halten wäre genauso unmöglich, wie Dinosaurier wieder ins Leben zu rufen, unzwar so das wie Menschen dann nicht ausgelöscht werden."

Ich seuzte. Dylan hatte Recht.

"Hast du denn die Schulden bezahlt?"

"Nein, noch nicht"

"Wo ist denn unsere Mutter?"

"Sie ist aufjedenfall nicht hier. Sie ist in Mexico. Ich bin doch der Einzige aus unserer Familie hier in Amerika."

"Und was ist mit Grey und Black? Hast du sie um Hilfe gebeten?"

"Nein, Dylan, ich will sie nicht in die Sache mit einwickeln. Sie versuchen mir immerwieder zu helfen. Aber ich verneine es immer wieder"

"Ach Silver, lass dir doch einmal helfen"

"Ich krieg das schon alleine hin. Und du mischt dich hier auch nicht ein. Wenn ich es erfahre, dass du irgendwas zu diesem Thema gemacht hast. Reiße ich dir den Kopf ab."

"Wirst du sowieso nicht."

"Ach wirklich?"

"Ja."

"Versuchs und dann werden wir ja sehen."

Ich sagte es so bedrohlich wie möglich. Dylans Blick sah auch schon verängstlicht aus. Gut so. Das ist nur meine Sache. Ich bin da reingeraten, und ich werde da wieder rauskommen müssen.

_______________

Hey leute, ich hoffe es hat euch gefallen❤

Und frohes neues Jahr❤ hatte ich ja komplett vergessen😃😂❤

Es tut mir leid das ich nicht so oft update. Aber mir geht es zurzeit nicht sehr Gut. Ich bin einfach nur traurig und habe deswegen keine inspirationen.

Ich danke euch allen❤ wir haben fast die 500 follower und fast 5k auf dieses Buch geschafft. Ich hätte sowas nie Gedacht. Ich danke euch so sehr❤ ich danke euch aus meinem ganzen Herzen❤

Hab euch alle lieb❤

Bis dann❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt