Twenty two

5.9K 219 35
                                    

Sky P.o.V

"Silver"

"Mhm"

"Steh auf und mach die Tür auf"

"Nö"

"Doch"

"Nein"

Ich seufzte

"Bitte, Schatz"

"Was hast du gesagt?"

Ich konnte mir sein Grinsen vorstellen

"Nochmal für die Hörbeinträchtigten unter uns. Bitte, Schatz"

Ich betonte den letzten Satz sehr stark. Silver seufzte und stand auf. Inzwischen klingelte die Person an der Tür Sturm. Ich wunderte mich, warum nicht einer der anderen schon die Tür aufgemacht hatten.

"Weil du Schatz gesagt hast"

Er ging aus meinem Zimmer und ich drehte mich auf meinen Rücken. Warte, war er gerade ohne etwas anzuziehen runtergegangen? Meine Augen wurden groß und ich sprang aus meinem Bett, ich rannte die Treppen runter. Silver stand dort mit einer Hose an vor der Tür wo ein anderer jümgerer Junge stand.

"Oh, schöne Art jemanden zu begrüßen"

Ich guckte an mir runter. Ich stand da nur mit meinem übergroßen T-shirt der mal Silver gehörte.

"Silver ist das dein T-shirt?"

"Ja und?"

"Ihr seid zusammen?"

"Ja, Dylan''

"Silver, wer ist das ?"

Mischte ich mich ein.

"Das ist mein...."

"Ich bin sein geliebter jüngerer Bruder, Dylan. Freut mich dich kennenzulernen."

Tyler kam auf mich zu und umarmte mich. Okay, sehr nahstehend. Ich sah aus dem Augenwinkel das Silver seine Augen verdrehte, ich musste lächeln.

"Was suchst du hier Dylan?''

"Ich? Ich habe semester Ferien. Paar Monate nur"

"Wieviele?"

"12"

"Sag doch sofort ein Jahr"

"Hört sich länger an"

"Warum hast du ein Jahr Semester Ferien?"

Fragte ich ihn. Er drehte sich wieder zu mir um.

"Weil unsere Schule umgebaut wird. Es werden ebenfalls neue Sachen eingeliefert"

"Wo wirst du bleiben?"

"Genau deswegen bin ich hier. Ich wollte fragen ob ich bei dir bleiben kann mein lieber Bruder."

Silver seufzte.

"Ich werde aber meine meiste Zeit hier verbringen"

"Ja und? Dann komme ich eben mit"

"Na toll. Ja dann, wenn es okay für Sky ist"

"Natürlich, was studierst du denn?"

"Ich studiere Design"

"Oh, schön"

In diesem Moment kamen verschlafene Personen die Treppe runtergelaufen. Genaugenommen Grey und Black. Grey himmelte schon von weitem  Ayda an. Und Ayda sah schon genervt davon aus. Ich konnte mich nicht halten und prustete los.

____________

Und hier ist das 2. Kapitel haha😂❤

Ich hoffe es hat euch gefallen😂



Dylan ,der jüngere Bruder von Silver. Ich liebe den Jungen😂😂❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt