Two ✅

15K 452 163
                                    

Sky P.o.V

Ich stieg aus und betratt den Platz mit Hope. Es war wie das Coachella Festival. Aber nur etwas kleiner. Aber wirklich auch nur etwas kleiner.

Martin Garrix und Marshmello würden heute auftretten. Und noch viele mehr, aber die beiden interessierten mich am meisten.

Wir gingen zu einem freien Platz. Ich schrieb Tyler an wo ich ungefähr war und paar Minuten später kam er auch mit seiner Clique. Also mein Bruder sieht schon sehr gut aus. Und seine Freunde erst.

Er sah aus wie so ein typischer Bad Boy. Okay er ist so ein Bad Boy aber nicht sehr schlimm. Er hatte mal gekifft aber ich hatte es irgendwie geschafft ihn aufhören zu lassen. Seitdem tut er es nicht mehr. Aber er hat fast jedes Wochenende eine andere. Was mich sehr nervt. Mein Zimmer ist über seins. Und diese stöhn Geräusche und so. Ihr glaubt mir garnicht wie sehr es nervt.

Tyler umarmte mich schnell und setzte sich zu uns auf die Picknickdecke.

_________

Hope machte ein Zeichen mit dem Kopf, das soviel heissen sollte wie, lass uns mal etwas herum laufen. Ich nickte und wir standen auf. Tyler und die anderen hatten sowieso eine andere Beschäftigung gehabt. Hoffentlich schleppt er diese schlampe nicht mit nach Hause. Wenn er es tut drehe ich durch. Ihre Blicke, als ob ich ihr Tyler ihr wegnehmen wollen würde . Er ist mein verdammter Bruder was soll ich denn schon machen ? Aber ich glaube diese Bitch wusste es nicht. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Wie mich solche Leute aufregen.

Hope und ich gingen zu einem Stand das eine Bar sein sollte. Wir bestellten uns beide einen Cocktail. Als wir warteten kamen zwei Jungs auf uns zu. Beide waren blond. Und nicht mein Typ. Sie dachten das sie die obergeilsten wären. Glaube ich zu mindestens.

Ich machte eine Hand Geste die soviel wie "Keine Interesse " bedeuten sollte und Hope machte mir nach. Die Miene der Jungs veränderten sich von glücklich und Selbstsicher auf Böse und genervt.

"Denkt ihr wirklich, wir wollten von euch Bitches was? "

Sagte auf einmal einer der beiden
Meine Augen wurden auf einmal ganz groß.

"Was denkt ihr wer ihr seid?"

Sagte Hope ganz angepisst.

Ein Junge der etwas entfernter von mir stand beobachtete alles. Ich blinzelte zu ihm rüber. Er guckte uns ganz amüsiert zu. Was hat der den für Probleme ?

Der andere Blonde kam auf Hope und mir zu und fasste und unsanft am Handgelenk an.

Mein Gesicht vezog sich sofort.

"Passt auf was ihr sagt"

Sagte er. Man roch den Alkohol. Er war nicht mehr ganz dicht.

Er drückte noch fester zusammen und ich verzog mein Gesicht mehr vor schmerz.

Auf einmal ließ der Schmerz nach und der Blonde wurde von dem Jungen, der uns beobachtet hatte am Kragen hochgehalten. Mein Bruder stand inzwischen auch bei uns und hatte den anderen Blonden Jungen am Kragen.

"Was wollt ihr von den Mädchen huh? Sucht euch andere. Aber lasst diese Mädchen in Ruhe"

Sagte der unbekannte Junge und ließ den einen los. Der Blonde guckte ihn beänstigt an und rannte sofort los. Den anderen,den mein Bruder am Kragen hatte, ließ er auch los und der Blonde rannte auch weg.

Ich nahm meine Rechte Hand in die andere uns streifte langsam mit meinen Fingern über sie.

Der Blonde hatte schon reichlich Kraft gehabt. Eine Hand ließ sich auch meiner Schulter nieder und ich zuckte auf. Ich guckte in die Augen des unbekannten und ich lächelte auf.

"Dankeschön...ehm... Wie ist dein Name ?"

"Bitte, gewöhnt euch aber nicht zu sehr dran das ich euch aus den Händen von sowelchen rette. Und mein Name ist irrelevant."

Seine Art machte mir Angst. Seine Art zu reden. Sein Blick. Aber sowas zieht Mädchen einfach nur an.

Er lächelte noch kurz und ging dann wieder. Das war aber kein echtes Lächeln. Sondern eher ein gezwungenes Lächeln.

_____:-)____________:-)__________:-)

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt