Twenty seven

5.2K 226 25
                                    

Sky P.o.V

"Er muss mich zu ihm bringen?"

"Genau , aber ich weiss nicht was der mit dem Mädchen macht. Aber wenn Sipver seine Schulden abbezahlt, dann muss er das nicht mehr machen."

"Ach du..."

"Aber meine Schulden sind abbezahlt. Und Dylan du bist tot"

Dylan und ich drehten uns um. Silver stand an der Türschwelle, und er sah nicht gerade gut gelaunt aus.

"Silver, stimmt das alles?"

"Ja, aber es hat nun ein Ende"

"Na endlich. Wer hat denn deine  Schulden abbezahlt?"

"Ich weiss es nicht. Ich dachte du weisst es !"

Er wurde lauter.

"Silver reg dich ab"

"Hast du ihn gefragt?"

"Was gefragt?"

"Hast du ihn gefragt, warum ich immer nicht da bin? Warum ich so kalt und arschig zu jedem war huh?"

Ich zuckte bei der Lautstärke seine Stimme zusammen. Ich kniff meine Augen zusammen, es rollten kleine Tränen aus meinen Augen.

"Sky, es..."

"Ja! Ja Silver ich habe gefragt! Was jetzt? Was willst du jetzt machen huh? Ich wollte nur wissen warum es dir so schlecht ging! Ich wollte versuchen dir zu helfen Silver! Aber wenn du meine Hilfe nicht willst, bitte!"

Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich schrie ihn an. Genauso wie er mich. Ich drückt ihn zu Seite und ging raus.

"Toll gemacht Silver"

Dylan rannte mir hinterher. Ich ging zügig in mein Zimmer und schloß die Tür. Dylan stand vor ihr und klopfte.

"Lass mich"

"Sky, bitte lass mich rein"

"Nein!"

"Doch bitte"

Man hörte wie er mit seiner Flachen Hand die Tür streifte.

"Bitte Sky, lass mich rein."

"Nein Dylan!"

"Sky, das wird nichts bringen. Entweder du öffnest diese Tür oder ich breche sie auf. 1..... 2..... Und...."

Ich stand auf und machte die Tür auf. Dylan hatte schon anlaufgenommen und rannte geradewegs in mein Zimmer rein.

"3!!"

"Oh fuck"

Nun lag er da, auf dem Boden.

"Geht's?"

"Ja, geht schon"

Er hielt sich  schon wieder seine Lippe.

"Warte"

Ich gab ihm ein Taschentuch , er hielt es sich an die Lippe. Die Tür blieb so, wie ich sie zuletzt gelassen hatte. Offen. Ich sah aus dem Augenwinkel , wie Silver die Treppen runtergejoggt kam. In windeseile drehte ich mich um und schloß die Tür. Silver klopfte gegen diese.

"Sky, mach auf"

"Nein"

"Bitte"

"Was wenn nicht? Was wenn ich dich nicht sehen will?"

"Doch willst du"

Man konnte ihn seufzen hören. Dylan guckte mich von meinem Bett aus an.

"Bitte Silver. Lass mich heute alleine. Ich muss nachdenken"

"Worüber?"

"Silver lass mich alleine"

Ich hörte ihn seufzen und die Schritte die sich von meiner Tür entfernten.

"Worüber willst du nachdenken Sky?"

"Über nichts. Hab es nur so gesagt, damit er endlich geht."

"Das ist doch nicht Richtig"

"Dylan ich kann dich auch rausschmeissen. Oder noch schlimmer ,sich mit der Salbe foltern."

"Ich halte ja schon meine Fresse"

________________

So, ich hoffe es hat euch gefallen❤

Was denkt ihr über Dylan?

Bis dann❤

Silver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt