(Zeitlich gesehen befindet ihr euch immernoch in der Nacht des 50. Tages)
(Luans Sicht)
Ich lief die Treppen hinunter, in der einer Hand die Kiste mit Iki und in der Anderen den Auslöser einer Feuerbombe, die die Wohnung von Lola in Flammen aufgehen lassen wird. Als ich unten angekommen war und in meinem Auto saß, drückte ich auf den Knopf des Auslösers. Schon gab es einen lauten Knall. Die Kiste mit Iki stellte ich auf den Beifahrersitz ehe ich langsam losfuhr, da kreischende Leute aus dem Gebäude stürmten, die mich nicht sehen sollten.
Die Fahrt zu meinem Unterschlupf dauerte nicht all zu lang, da ich extra wegen Lola mir dieses neue Versteck angeschafft hatte, um ihr näher zu sein. Lola. Ich hatte es nicht übers Herz bringen können ihre Leiche anzuschauen. Zu groß wäre der Schmerz gewesen. Warum musste sie sich auch unbedingt in diesen Schwachkopf verlieben? Warum nicht in mich? Ich war doch immer so nachsichtig mit ihr, so gütig.
Aber jetzt war es eh zu spät. Sie war tot und ich würde sie nicht wiederholen können, nie wieder. Genau dieser Fakt machte mich so fertig. Warum zur Hölle hatte ich sie dazu gezwungen zu springen? Sie war wirklich etwas besonderes für mich gewesen. Egal. Jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern. Ich fuhr die düstere Landstraße, an tausenden Bäumen vorbei, entlang. Nach 10 Milen bog ich rechts in einen kleinen unscheinbaren Waldweg ab, welcher direkt zum Versteck führte.
Nachdem ich den holprigen Weg passiert hatte, parkte ich in mitten einer großen Lichtung neben den weißen Transporter meiner Kollegen. Bevor ich ausstieg betrachtete ich mich in meinem kleinen Spiegel. Mich schauten müde braune Augen an, meine müden Augen, die nach wie vor auf der rechten Seite mit dieser hässlichen Narbe gekennzeichnet war. Seufzend strich ich die Kapuze meines schwarzen Pullis vom Kopf.
Bei den Gedanken an Lola zog sich mein Herz zusammen und ich fühlte, wie die Tränen nach und nach aufstiegen. 'Reiß dich zusammen!' ermahnte ich mich selber. 'Du bist verdammte 35! Seit fast 15 Jahren machst du diesen verfickten Job und jetzt heul doch nicht wegen einer Spielerin! Du bist der Chef und bei dem kleinsten Anzeichen von Schwäche, zerreißen sie, deine eigenen Mitarbeiter, dich in der Luft! ' dachte ich und setzte sogleich meine kalte Miene auf, anschließend nahm ich die Kiste vom Beifahrersitz.
Mit einem lauten Knall ließ ich die Autotür hinter mir zu fallen und lief mit schnellen Schritten zu der alten vergessenen Lagerhalle, die mein Arbeitsplatz darstellte. Quietschend öffnete sich die schwere Eisentür, nachdem ich den 10-Stelligen Pin eingegeben hatte und mein Auge gescannt wurde. Als ich auch die restlichen Sicherheitskontrollen hinter mir hatte, betrat ich die große Halle, in dessen meine Mitarbeiter fleißig vor den vielen Bildschirmen saßen und die Spieler beobachteten. In den Ecken standen noch stapelweise die neuen Bilder sowie Videos der neuen Spielern, welche noch nicht einsortiert wurden.
Ohne weiter zu überlegen, verschwand ich schnell in meinem Büro, weil ich ganz ehrlich gesagt, kein Bock auf die Gespräche mit meinen Arbeitern hatte. Sie wussten ganz genau, sobald ich in meinem Büro war, sollte man mich nicht stören, es sei denn, man will gefeuert und hingerichtet werden. So kam es auch, dass niemand wusste, wie viele Bilder ich von Lola an meinen Wänden zu hängen hatte. Die Kiste stellte ich zunächst auf meinen großen Schreibtisch, da ich, bevor ich mich zu Lola aufgemacht habe, mein ganzes Computerzeug beiseite gelegt hatte.
Am Anfang hatte Iki sowohl laut miaut als auch gegen die Wände des Kartons gekratzt, doch nun war sie still. Vorsichtig öffnete ich die Kiste, da ich nicht wollte, dass diese Katze in meinem Büro rumrannte und alles verwüstete, außerdem hatte ich keine Lust sie einzufangen. Das Erste, was ich sah, war ein eingerolltes weißes Plüschkügelchen mit zwei Ohren, die immer millimeterweise leicht hin und her zuckten. Als sie bemerkte, dass die Kiste offen war, schaute sie mich misstrauisch an. Schon im nächsten Moment fauchte sie bösartig und fuhr die Krallen raus, was mich dazu veranlasste die Kiste wieder zu schließen.
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
Hallo Leute der Langeweile ♥Es geht jetzt endlich weiter 🎉
Puppenspieler96 dein Lieblingscharakter (Scoday/Luan) ist sogar die Hauptfigur 😉😂😂
Auch hier hoffe ich wieder, dass ich euch begeistern kann 😍Bis zum nächsten Kapitel...
Eure Vany🦄❤
DU LIEST GERADE
Todesspiel ||
HorrorZweiter Teil der Triologie AB 18 ++ JAHRE Nach dem Tod von Lola ist Luan (aka Scoday) nicht wieder zu erkennen und die Fassade eines eiskalten Killer fängt an zu bröckeln. Durch grausame Gewalttaten will er sich immer wieder beweisen, doch aufgrund...