Kapitel 4

440 9 3
                                    

Collin

Ich schaute wieder zu dem neuen Mädchen aus unserer Klasse.
Ihre Braunen kurzen Haare hingen offen herunter. Eine Strähne war ihr ins Gesicht gefallen.
Es sah irgendwie süß aus.

"Collin? Hast du mir überhaupt zugehört?" Jenny wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. Ihre Fingernägelspaten hatte sie schon wieder pink machen lassen.
So ein Mädchen...

"Ja...na klar mache ich bei dem Interview mit. Wie oft soll ich es dir denn noch sagen." wie konnte ein Mädchen nur sooo nerven.

"Gut, ich will nur sicher gehen, dass du mich nicht an lügst."
Nein...nie.
Wie kam sie bloß auf so etwas.
Ich würde nie so Hinterhältig sein (wie sie).

"Jen, komm runter. Die Schule hat noch nicht mal richtig angefangen.
Genieße doch einmal den Moment."
Am liebsten hätte ich ihr Gaffa vor den Mund geklebt.

"Ach Collin..., das Leben ist nicht so einfach wie du es dir immer vorstellst."

Ach echt?
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.

Ich schaute wieder zu dem Mädchen, die sich mit Kimberley unterhielt.
Wie hieß sie überhaupt?

"Dieser Mr. Anonym ist aber auch echt ein geiler Typ oder?" schmachtend sah Jenny mich an.

Danke für das Kompliment.
Das war ja noch garnichts.
Ich wusste, dass sie mich eifersüchtig machen wollte. Wenn sie nur wüste, das Mr. Anonym gerade direkt vor ihr saß.

"Du sagst ja gar nichts... gehts dir nicht gut?" fragte sie jetzt völlig verwundert..
"Doch, doch! Alles gut." antwortete ich und nipte weiter an meiner Cola.

"Collin, ich bin gleich wieder da."
Sagte sie schließlich und verschwand richtung Toilette.

Endlich.

"Hey Collin, schau mal wie die dich angaffen." Cody zeigte auf die 4 Freundinnen von Jenny.
"Der Neid steht ihnen ja förmlich ins Gesicht geschrieben..." meine Kumpels fingen an zu lachen.

Ein Blick in Richtung der Klique verriet mir, was Cody meinte.
Die Mädchen fingen an albern zu kichern.

Ach gott.

Am liebsten hätte ich jetzt meine Ruhe. Der Tag hatte mich so fertig gemacht und ich hätte mir eine Pause sogar einmal verdient.

"Und wie läuft es mit Jenny?
Die fährt ja voll auf dich ab, man!"
entgegnete Cody.

Alle sahen mich erwartungsvoll an.
Merkte denn keiner, dass ich keine Lust auf eine Unterhaltung hatte...?!
Aber was solls.
Uch musste meinen Pflichten als It-Boy nachgehen.

"Joa, wie immer halt."
"Ach Collin, die legst du Flach. Das ist das heißeste Girl der Schule. Du hast ech Glück mit der." meldete sich nun auch Marten zu Wort.

"Ey komm...hast du mal den Arsch gesehen? Collin hat mehr als Glück."
Ja wenn ich schon an diesen Filmfehler denken musste. So etwas fand Cody heiß?!

"Naja, sie hat mich noch nicht so richtig überzeugt." antwortete ich ehrlich.

"Alter, bist du verrückt geworden? Was soll die denn noch alles machen, um dir zu gefallen. Die ist mehr als perfekt!" meinte mein bester Kumpel schließlich.  Typisch Cody.

Dann soll er sie sich doch schnappen. Ich würde ihm auch das Gaffa-Tape bezahlen.

"Da kommt sie" rief Tristan.

Oh nein, jetzt viel mir wieder ein, warum ich zu DM wollte.
Ich brauchte dringend Ohrenstöpsel.

"Na Collin...mir ist gerade eingefallen...ich muss noch zum Leichtathletiktraining. Bis dann!
Du weisst ja, wie du mich erreichen kannst." zum Abschied umarmte sie mich und verschwand bei ihren Mädels.

Danke Gott!

"Digger, du hast ihre Nummer?"
"Tim, die ist im Klassenchat." entfuhr es Cody.

Ob die neue auch im Klassenchat war?
Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. Doch den Platz war von zwei 7. Klässlerinnen besetzt.

Jenny Jackson

• besitzergreifend
• dominant
• aufmerksamkeitsbedürftig
• beliebt
• liebt Mode, Kleidung, Nägel und MakeUp
• kann tatsächlich auch mit MakeUp umgehen
• Titel: heißestes Mädchen der Schule

• besitzergreifend• dominant• aufmerksamkeitsbedürftig• beliebt• liebt Mode, Kleidung, Nägel und MakeUp• kann tatsächlich auch mit MakeUp umgehen • Titel: heißestes Mädchen der Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr. AnonymWo Geschichten leben. Entdecke jetzt