Kapitel 21

194 5 9
                                    

Gardner

Das Erste, was mir auffiel, waren die nahezu perfekt gepflegten Wellen, die im Wind nach hinten geweht wurden.
Dazu kam das dezente MakeUp, was ihr makeloses Gesicht noch makeloser machte.
Um genauer zu sein war es so ein Gesicht, was man öfter auf Modezeitschriften entdeckte.
Und ihr eisiger Blick unterstrich nochmal ihr gesamtes Erscheinungsbild.
Wer war dieses Mädchen?

Mit ihrem eleganten Kleid kam sie direkt auf uns alle zu.
Um genauer zu sein auf Collin, der sie noch immer wie ein Stück Brot anstarrte.

Es war wie in so einem dämlichen Hollywood Film, wo genau sowas in Zeitlupe ablief.

"Collin. Na sieh mal einer an, wo wir uns wieder treffen." lächelte das Mädel mit ihrem "seht euch meine perfekten Zähne" Lächeln.

"An der Schule deines Vaters. Und diesmal bin ich eine deiner Vorgesetzten." ihr Grinsen wurde breiter, als sie von Collin zu den anderen Jungs sah.
"Du hast ja hübsche..."

...und schließlich zu Kimi und mir.

"...Freunde."
Das Grinsen verschwand und nun musterte sie mich nur noch misstrauisch, bevor sie wieder zu Collin sah.

Irgendetwas sagte mir, dass sie in der selben Liga wie Jenny spielte.

Na toll.
Nicht noch so eine Bitch.

"Ich sehe, ihr seid gerade beschäftigt."

Im Augenwinkel sah ich, wie Cody mit leicht geöffnetem Mund den Kopf schüttelte.
Fehlte nur noch die Sabber.

Kurz darauf spürte ich Knoblauchatem in meinem Rücken.

Warte...was?!

Ich fuhr herum und starrte in das Gesicht von Tim, der verdächtig nah an mich ran gerutscht war und nun fast in mir drin hing.

Ich sah ihn mit hochgezogener Braue an.
Er beachtete mich zwar für eine Sekunde, wich sogar zurück, aber irgendwie glitt sein Blick wieder zu Mrs. Boss alias Collins angebliche Ex.

Die beiden passten zueinander...irgendwie.
Jedenfalls wenn er sonst immer mit solchen Mädels wie Jenny ausging.

"Wie dem auch sei, ich muss jetzt weiter. Wir sehen uns nachher. "

Und weg war sie auch schon wieder.

Mit wehendem Haar und dem Gang eines Leoparden schritt sie davon.
Sie wäre in einem Zoo warscheinlich als Hauptattraktion durchgegangen.
Obwohl...das war sie ja anscheinend auch ohne Fell und schwanz.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen und sah zu Collin, der ihr nicht wie alle anderen Jungs gaffend hinterher stierrte, sondern mit seinen Lederschuhen im Dreck rum scharrte.
Sein Blick war konzentriert.

Dann sprang er auf.

"Hey, Bro, wo willst du hin?" rief Cody ihm hinterher.

"Ich geh schon mal rein. Ich will kein Stress am 1. Tag mit der neuen Schulordnung."
Als ob...

"Jaja du Spinner!" rief Tim sehr laut, was ein paar Mädchen mehr sich zu uns umdrehen ließ.

Collin aber drehte sich nicht um.
Er ging straight geradeaus ohne sich auch nur ein einziges Mal umzudrehen.

"Hä, seit wann bist du so?" brüllte Cody laut.

"Ey Leute, seit wann ist er so?" fragte er dann in die Runde.

"Seitdem er seine Ex wieder getroffen hat." säufste Tristan und griff nach seiner Tasche.
"Ich gehe dann auch mal."

Auch Marten erhob sich langsam.
"Ja, ich werde dann mal losgehen."
Er nickte Kimi und mir zu, wobei ich hätte schwören können, dass es eher an mich gerichtet war.

"Was?! Kommt schon?"
Cody sah jetzt noch Tim und Tristan an, die ihre  Rucksäcke und Taschen griffen und richtung Eingang liefen.

"Seid wann seid ihr solche Spießer?!" lachte Cody nochmal leicht irritiert.
Dann sah er zu uns.

"Ihr wollt doch nicht auch schon rein, oder?"
Er sah uns an und seine Augen blitzten herausfordernd.

Ich wollte schon etwas sagen, da kam Kimi mir zuvor.

"Wir bleiben noch ein bisschen. Es ist ja erst..." Sie sah auf ihr Handy. "kurz vor halb..."

Ohje.
Wir waren wirklich spät.
Auch die anderen Schüler hatten sich teilweise schon nach drinnen begeben.

Sonst war ich ja nicht so spießig...aber alleine das Bild von den zwei "Sahneschnitten", wie Kimi sie liebevoll nannte, die mit ihren Schlagstöckern herum liefen und einzelne Schüler bedrohlich bespitzelten, ließ mich vernünftig handeln.

Ich wollte definitiv kein Stress mit denen.
Oh nein!

Also tat ich das Nächstbeste und sprang auf.

"Wir sollten vielleicht doch schon mal Richtung Eingang, oder? Ich meine...wir können ja auch..."

"Gute Idee Gardi! Du kommst doch bestimmt mit?" Kimi sah zu Cody, der sich langsam erhob, seine Arme in die Luft streckte, wodurch ein Stück seines durchtrainierzen Unterbauchs freigelegt wurde, und sie anschließend schelmisch angrinste.

Kimi wurde leicht rot.
Und da wusste ich, was hier lief.

"Alleie bleibe ich bestimmt nicht hier, Kimberly."

______________________________________

Sophia Antonietta Mc.Ayer

• Harvardstudentin (IT)
• Colins Ex
• ehemalige Musterschülerin
• begehrte junge Frau
• holt sich, was sie will
• hinterlässt ÜBERALL einen bleibenden       Eindruck

• Harvardstudentin (IT)• Colins Ex• ehemalige Musterschülerin• begehrte junge Frau• holt sich, was sie will• hinterlässt ÜBERALL einen bleibenden       Eindruck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________________

Bin gerade im Urlaub, weshalb ich gerade nicht so viel schreibe. Bald kommt wieder mehr!

Mr. AnonymWo Geschichten leben. Entdecke jetzt