Gardner
Der Inforaum war groß.
Und ich saß ganz alleine in der letzten Reihe am Fester.Kimi war krank.
Leider...
Jetzt musste ich diesen Tag ohne sie überstehen. Und wie weit man hier laufen musste. Über 2057 Räume.
Ich schaute wiedereinmal aus dem Fenster, welches auf den verwesden Schulhof zeigte, welcher von hier oben aus, wie ein Friedhof mit Kunstrasen aussah.
Collin war noch nicht da...so wie viele aus der Klasse. Wir waren zu 12.
Anscheinend war es normal, erst zur 3. Stunde (wenn überhaupt) zu erscheinen.
Naja...kann man ja mal machen.
"Ich möchte, dass ihr alle das Programm Exel startet und die Zahlenwerte miteinander vergleicht.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden."
sagte Mrs. Geisen, unsere Klassenlehrerin.Ich öffnete das Tabellenprogramm.
"Ich hoffe ich habe mich klar ausgetrückt! Ihr habt jetzt 2 Stunden dafür Zeit. Wenn ich wieder komme, will ich Ergebnisse sehen. Wenn ein Lehrer kommt und fragt, wo ich bin.
Denkt dran...drucken!"
Damit drehte sie sich um und verschwand.Anscheinend war es auch normal, dass die Lehrer die 1. Zwei Stunden am Montag blau machten.
Das sind ja Pfeifen.
Also ich werde mal Lehrerin und komme an diese Schule. Wenn das so einfach ist...
Ich musste mir vorher noch die Zahlenwerte angucken. In welchem Ordner waren die nochmal?
Fuck...!Jetzt hieß es suchen.
Na toll!Ich scrollte durch die Ordneransicht und entdeckte plötzlich erwas sehr interessantes.
SingleMAN
Ich drückte auf den Ordner und fand dort leider nur eine einzige Datei.
Ich clikte drauf und öffnete somit eine..
Nachricht?Brief an mich selbst:
Stell dir vor!
Mich gibt es 2 mal!
Einmal bin ich ein Mensch, der sich verstellen muss und einmal...wer glaubt es. Ein Hacker.
Obwohl...Hacker ist zu viel gesagt.
Ich bin einer, dem es Spaß macht, in die Netzwerke der Schule einzudringen und mit den Lehrern zu spielen.Traurige Geschichte?
Ja...aber was bleibt mir anderes übrig.
Mr. AnonymPs: versunken in ewiges Selbstmitleid
Ach du Scheiße...von wem ist bitte diese Nachricht? Wer versank hier gerade in ewiges Selbstmitleid?
Ich konnte das nicht verstehen.
Nicht wirklich.Aber ich hatte eine Idee...
schnell tippte ich den Text ein._________________________________
"Alter! Meine Eltern gehen mir so auf'n Sack. Die wollen mir doch Tatsächlich das Handy weg nehmen. Ich glaub ich würde hier verrecken!"
"Du hast ja noch mich." heiterte ich sie auf.
Kimi war leicht depressiv aber das konnte ich auch nachvollziehen.
Mein kleiner Bruder konnte mich auch so weit in den Wahnsinn treiben, dass meine Eltern abhilfe schaffen mussten."Du Kimi..."
"Ja? Was ist, meine kleine Lieblingsfreundin?" jetzt musste ich mit der Warheit rausrücken, sonst würde ich Morgen nicht mehr leben!
Manchmal konnte meine Freundin leicht aggressiv werden.
"Ich habe Heute..."
ich sollte es ihr lieber doch nicht erzählen."Ja...? Du hast?"
"Ich habe Heute..." ach fuck. Scheiß drauf!
"Ich habe Heute im Computerraum eine Brief von Mr. Anonym an sich selbst gefunden!"
Kimi klapte die Kinnlade runter.
"Was?!"
"Ich habe..."
"Jaja...ich weiß schon aber wieso zur Hölle, findest du immer so etwas geiles?! Erzähl mehr Gardi..."Ja sie nannte mich jetzt immer Gardi, da Gardner sich für sie wie Gärtner anhörte.
"Naja...er versinkt so ein bisschen in Selbstmitleid."
"Was? Mr. Anonym?! Der doch nicht...da liegt bestimmt ein Missverständnis vor.
Gardi, das musst du mir zeigen!"Sollte ich jetzt etwa mit ihr in die Schule gehen?
Ne das konnte sie knikken.
Nicht das wir noch dem Horrorclown Fred Mendes begegneten.
Arg...Ich musste fast würgen.
"Bitte nicht heute...Kimi ich bin todmüde. Du bist übrigens krank! Da kannst du nicht einfach in der Schule erscheinen. Lassen wir das Heute.
Morgen vielleicht."Sie verdrehte genervt ihre Augen und lies ihren unterkiefer knacken.
Dann ging sie zum Nachttisch ihrer Schwester und holte eine neue Tüte Gummibärchen und ein Handy raus."Was machst du jetzt?" fragte ich sie verwundert.
"Ach, ich lese mir nur die Chatverläufe von ihr und Marten durch. Da läuft was, glaub mir."
Als würde ich das in Frage stellen.
Dann riss Kimi die Tüte auf und stopfte sich eine Hand voller Schlümpfe in den Mund.
Hatte sie nicht eine Zahnspange?!
DU LIEST GERADE
Mr. Anonym
Teen FictionEr macht das Internet der Schule unsicher, den Unterricht von sich abhängig und jeder kennt ihn doch niemand weiß wer er ist. ___________________________________________________ Gardner, Sie ist das stille, nette Mädchen ganz hinten in der letzten...