Kapitel 12

272 9 14
                                    

Gardner

"Er soll sich mit diesem dämlichen Weib zum Mond fögeln!"
Kimi war absolut wütend.
Zwar nicht so wütend wie wenn sie mit ihrer Schwester stritt...aber wütend.

"Was denkt sich dieses Flittchen eigentlich?!"
Das sogenannte Flittchen war in diesem Fall Jenny.

"Holla die Waldfee. Was geht denn mit der ab?"
Natalie betrat den Raum.
Sie gehörte wie sich heraus gestellt hatte wirklich zu Jennys Verband der Lästerschwestern, ging aber in die Paralelklasse.

"Tuh nicht so, als wäre ich Luft für dich."

Genau das tat sie aber.

"Ich soll dir übrigens ausrichten, dass du dich von Collin fern halten sollst."

Aha?
Bitch.
So lief das hier also ihrer Meinung nach.
Das konnte sie knicken.

Und überhaupt ...wollte ich auch nichts mehr mit Collin zu tun haben...wenn ich das überhaupt je gewollt hatte.

"Dann richte deiner ach so tollen Bestie doch aus, dass sie uns mal kreuzweise kann!"
Kimi steckte sich zur Betonung ihrer Worte eine rote Haariboschlange zwischen die Lippen und sog diese schließlich in ihren Mund.
Irgendwie verstörte mich das leicht.

Natalies Blick verfinsterte sich sofort.

"Du mises kleines..."

"Ah!!"

Dann hatte sie auch schon die Tüte am Kopf.
Ihr gälendes Kreischen war so markerschütternd, dass die im Zimmer über uns und warscheinlich auch der gesamte Gang wach geworden sein musste.

"Das hast du davon, du Ekelpaket von Schwester."
Kimi lachte hysterisch auf.

Konnte das nicht mal aufhören?
Immer diese Bitchfights wenn ich schlafen wollte.
Wenn Mum wüsste, wo ich hier gelandet war.

Naah...obwohl...Sie würde meinen Bruder hier warscheinlich auch noch hinschicken.
Dieser kleine Schlingel war bis jetzt um die ganze Schulwechselsache drumherum gekommen.

"Wenn das Mum erfährt!"
Natalie sah ihre Schwester nun tollwütig an und das schnaubende Ahtemgeräusch, dass aus ihrer Nase kam, machte es nicht gerade besser.

"Dann was?" grunzte Kimi belustigt, den Mund voller Hariboschlangen.

"Ich gehe!"

"Dann geh doch!" schrie Kimi ihr hinterher.

Dann flog die Tür schäppernd ins Schloss.
Wenn jetzt ein Lehrer kommen würde...und wir alle wussten, an welchen ich gerade denken musste.

______________________________________________

Mr. Mendes war nicht gekommen.
Warscheinlich hätte er auch erst seine Trittleiter gebraucht um überhaupt die Türklinke zu erreichen.
Trotzdem war ich ihm heute Morgen fast in die Arme gelaufen.
Also meine Beine waren es fast.
Es schüttelte mich immer noch.

Jetzt saß ich im Informatikraum ganz hinten am Fenster und wartete darauf, den Computer hochfahren zu können, um nach irgendwelchen Lebenszeichen von diesem ominösen Mr. Anonym zu schauen.

"Hallihallo meine Lieben Schüler!"
Mrs. Geisen betrat fröhlich den Raum.
Oder besser gesagt, sie sprang.
In der Hand eine Kaffeetasse, die anscheinend nicht mehr gefüllt war.
Sonst wären es warscheinlich bald ein paar PCs weniger gewesen.

"Ihr habt das letzte Stunde alle super gemacht, meine Engelchen."
Ganz kurz sah sie sich um, nur um festzustellen, dass die Hälfte des Kurses wieder fehlte.

Wie wollten diese Deppen eigentlich ihr Abitur machen, wenn sie nie da waren?

"Mr. McAyer? Ist hier irgendwo Mr. McAyer?"
Ich horchte auf.

"Sie dahinten...was machen Sie in meinem Kurs?"

Erst jetzt bemerkte ich, dass Mrs. Geisen mich mit zusammengezogenen Augenbrauen betrachtete.
War das ihr ernst?

"Ich bin in ihrer Klasse, Miss." entgegnete ich leicht irritiert.

"Na wenn das so ist, schön weiter arbeiten."
Sie lächelte und dann verschwand sie aus dem Raum, nur um fünf Sekunden später wieder zurück zu kommen.

"Upsi! Da habe ich wohl meine Tasse vergessen, na sowas aber auch."

Dann drückte sie noch schnell einen Knopf und verschwand ohne Weiteres im Flur.
Diesmal mit Tasse.

Alter...kümmerte es denn überhaupt niemanden, wohin unsere Klassenlehrerin immer verschwand?
Geschweige denn, was wir hier die ganze Zeit trieben?

Und als hätte ich es gewusst, befanden sich die Jungs vor mir auf einem Fortnitesurver.
"Jo man, du solltest mal meine neuen Errungenschaften sehen."
Ähm...was bitte?

"Hey, hat sie Aufgaben hinterlegt?" fragte ein großer Typ mit einer tiefen Stimme ganz vorne in die Runde.
Als niemand antwortete, weil die Hälfte der anwesenden Schüler entweder schlief oder Kopfhörer auf hatte, stand der Typ auf und verschwand einfach.

Ich sah ihm nur sprachlos hinterher.

Keine Aufgaben, keine Pflichten.
Na schön.
Also öffnete ich den Ordner vom letzten mal und suchte krampfhaft nach singleMAN.
Irgendwo musste der doch ...ah!
Perfekt!

Ich öffnete ihn und tatsächlich, jemand hatte mir geantwortet.

Hallo Mrs. A,
da du meine Sammlung an privaten Notizen gefunden hast, muss ich sie nun alle löschen.
Bitte spionier mir nicht weiter nach, wenn dir deine Pausen weiterhin lieb sind.
Es geht hier um das Wohl der Allgemeinheit und nicht um meine psychische Verfassung.

Mr. Anonym

Ps: nett, dass du dich um mich sorgst...aber ich komme gut klar.

Plötzlich piepte es laut.
Was zum...
Seine Nachricht löschte sich einfach und nun fuhr auch noch der ganze Computer runter.
Hektisch hämmerte ich auf die Tastatur ein, doch es passierte nichts.

"Nein, nein, nein! Scheiße, verdammt!"

Ich bemerkte die Blicke der anderen Schüler, die gerade aufgewacht waren.
Das konnte doch nicht wa sein...
Und warum war der Bildschirm jetzt blau?

War das Mr. Anonym gewesen?!
Wenn ja, dann war er ein mises kleines...

"Alles gut bei dir?!" fragte ein Mädchen in der Reihe vor mir.

Anscheinend hatte ich immer noch verzweifelt in den Tasten rumgehämmert.
Ich stöhnte auf und war drauf und dran einfach den Rechner zu nehmen und ihn aus dem Fenster zu werfen, als mir eine Idee kam.

Ich kramte nach meinem schon leicht abgeranzten Notizbuch, wo schon die Hälfte der Seiten fehlte und der Einband nicht mehr weiß, sondern eher braun war.

Mit einem Stift schrieb ich etwas auf, riss es aus dem Buch und packte es unter die demolierte Tastatur.
Sollte sich Mr. Anonym die Lehrtaste und das K selbst wieder rein stecken.
So ein Arschgesicht.

Dann nahm ich meine Tasche und stapfte sichtlich angepisst aus dem Informatikraum.

Nächste Woche würde ich nicht nochmal hierher kommen.
So eine Zeitverschwendung.

Und? Wie gefällt es euch bis jetzt? Nicht zu übertrieben? 😂😇

Würde mich über eure Meinungen sowie Feedback sehr freuen!

Mr. AnonymWo Geschichten leben. Entdecke jetzt