Collin
Als ich den Raum betrat wurde es still.
Was nicht üblich war für meine Klasse.
Doch dann sah ich in die entsetzten Gesichter meiner nervigen Freunde."Du, Collin McAyer wagst es dir, hier zu spät aufzukreuzen?!"
Holy Shit!
War das nicht die neue Lehrerin?
So neu sah sie ja jetzt nicht mehr aus...aber..."Ouh...Collin" rief Cody laut.
Konnte er nicht einmal ruhig sein?
Das würde noch böse für uns enden, wenn er sich immer so aus der Menge hob."Halt die verdammte Klappe, Rupertson!"
Cody sagte nichts mehr aber das kam ihm auch zu Gute, denn die alte Nonne, die nebenbei bemerkt wie eine aus der Anstalt aussah, drehte sich zu mir, wobei ein dumpfes, jedoch sehr langes Knacken ihrem Rücken entwich.
Ich verzog mitfühlend das Gesicht.
Die Mädchen ganz vorne mussten sich ein Grinsen verkneifen.
Oh nein...hatte Jenny mir nicht vorhin geschrieben, sie wäre heute krank?
"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, McAyer?! Mh?"
Ein dreckiges Grinsen breitete sich auf dem Gesich der Frau aus, als sie immer näher kam.
Als sie nur noch einen verdammt kleinen Meter vor mir stand, stieg mir ein abartiger Lakritzgeruch in die Nase.
"Soll ich dich an deinem ersten Tag mit mir verprügeln?"
"Wenn seine Eltern das erfahren würden...Mrs...wie hießen sie gleich? Ah ja...richtig...Mrs ich enthalte mich bis zur Ehe."
Ein Raunen ging durch die Klasse.
Das hatte Jenny doch jetzt nicht wirklich rausgehauen?!"Warten Sie mal...sagte ich gerade bis zur Ehe? Also dann für immer...hihi."
Jenny konnte nicht aufhören.
Im Gegensatz zu mir hatte sie nur halb so reiche Eltern.
Aber es sollte trotzdem dafür reichen, dass sie hier unbeschadet raus kam."Haben Sie überhaupt schon mal etwas von Aufklärung gehört?"
Wenn Sie endlich mal ruhig sein würde.
Die Deutschlehrerin...oder besser gesagt die Enthaltsamkeit in Nonne wandte sich mit einem verschwörerischen Blik von mir ab.
Bildete nur ich mir das ein oder fehlte da ein Stück ihrer Augenbraue?Die Klasse war jetzt bedeutend still.
"ICH..." setzte die Nonne an.
Jenny wich dabei ein Stück zurück.
Ihre Augen waren jetzt weit aufgerissen."WERDE..."
Oh mein Gott! Was sollte ich jetzt tun?!
"IHNEN..."
Ich hatte eine Idee.
"GEHÖRIG DIE LEVITEN LESEN, SIE UNVERSCHÄMTES MISTSTÜCK!"
"Es ist nicht Ihre Schuld, Mrs..."
Wie hieß die olle eigentlich?"SILKE!!"
"Mrs. Silke! Ja entschuldigen Sie bitte mein zuspät kommen. Jenny wollte mich nur verteidigen...und..."
Der Blick in Jennys Augen ließ mich meine Aussage nur noch mehr bereuen.
"Sie Mr. McAyer..." fing sie wieder verschwörerisch an.
"SIE GEHEN JETZT SOFORT INS BÜRO DES REKTORS! HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN?"
Sie schrie mich förmlich an und ich war versucht mir nicht die Ohren zuzuhalten, denn es klang wie Oma Helgas Staubsauger.
DU LIEST GERADE
Mr. Anonym
Teen FictionEr macht das Internet der Schule unsicher, den Unterricht von sich abhängig und jeder kennt ihn doch niemand weiß wer er ist. ___________________________________________________ Gardner, Sie ist das stille, nette Mädchen ganz hinten in der letzten...