Louis
Harry war anders. Er war ganz anders als ich ihn eingeschätzt hatte. Ich hatte ihn unschuldiger und vor allem nicht so direkt eingeschätzt. Irgendwie hatte ich ihn wie mich eingeschätzt und das war ziemlich...dumm?
Er war eher ein missverstandener Wollknäuel als ein mysteriöser Außenseiter.
Das war aber auch das einzige, was ich bis dato rausfinden konnte.
Er wohnte in meiner direkten Nachbarschaft. In einem dieser Reihenhäuser, die denen aus den Filmen verdammt ähnlich sahen. Ich liebte diese typisch englischen Filme. Sah nicht auch in Harry Potter die eine Straße so aus?
Er pflückte eine Rose und gab sie mir. Mein Herz machte kleine Sprünge und es fühlte sich total komisch an, so, dass ich plötzlich unruhig wurde. Meine Wangen wurden rot und das mit jeder Sekunde immer mehr.
Die Stränge der Rührung zogen an meinem Herzen und ich quiekte kurz auf, hoffte, dass das Harry nicht gehört hatte.
Harry schien es locker zu nehmen und sperrte die braune Tür auf. Ich konnte einen schmalen Flur sehen, an dem eine Treppe hinaufführte. Ich fühlte mich wirklich wie in einem Teeniefilm, den meine Schwestern so sehr liebten.
Kurz roch ich an der Rose, bis ich ihm folgte. Drinnen war es dunkel und erst dachte ich, es gäbe keine Fenster, denn eine Lampe konnte ich auch nirgends sehen.
Das Hochgefühl verschwand schnell wieder und machte für ein mulmiges Platz. Die Dunkelheit war eine der Sache, die ich immer noch fürchtete. Und da ich noch nie mit Harry etwas zu tun hatte, kam mir alles ziemlich unheimlich vor. Vielleicht würde er mich entführen und in seinem Keller einsperren.
Als er dann nach mehreren Minuten nur da stand und immer noch kein Licht angemacht wurde, wollte ich schon fast einen Rückzieher machen. Vielleicht war der Wollknäuel doch nicht mehr so weich.
Ich konnte ein Grinsen auf seinen rosa Lippen ausmachen und wie er sich durch die Haare fuhr. "Oh man, du hast echt Schiss vor der Dunkelheit."
Er machte eine weitere Tür auf und in dem nächsten Raum das Licht an. Erleichterung überkam mich wie eine Welle und vielleicht stürmte ich etwas zu schnell in den Raum, der beleuchtete war.
Ein Kamin war am Ende des Raumes und überall lagen Bücher rum. Einen Fernseher gab es nicht, aber dafür einen Flügel und kurz dachte ich, ich wäre in der Zeit gereist und würde mich im Jahr 1800 befinden.
Als ich Harry neben mir bemerkte, sah ich zu ihm auf. Ich war wirklich klein im Gegensatz zu ihm.
"Willkommen in meinem uncoolen Heim."
"Uncoolen Heim? Ich liebe es." Ich begann zu grinsen.
————-
Hi! Ich mache mal wieder so einen kleinen Anhang. Und zwar würde ich mal echt gerne wissen, wie so eure Gedanken zu Louis & Harry sind? Und zu der Story allgemein natürlich auch.x
DU LIEST GERADE
Cool Kids | Larry ✓
Fanfiction❝I wish that I could be like the cool kids, 'cause all the cool kids, they seem to fit in.❞ Zwei Jungs, die nicht wie die anderen sein möchten und dabei ihre eigene Definition von "cool" erschaffen. © 2017, german Cover by @Christiana...