13  mate

1.3K 191 15
                                    

Harry

Meine Adern schienen zu gefrieren und ich wusste nicht mehr, an was ich denken sollte. Das Feuer der Wut war erlischt und der warme Nachzug der löschenden Luft, ließ mich die Hände an Louis' Taille liegen, der sich sofort an mich drückte. Ich wusste nicht, was das hier war. Es fühlte sich nicht richtig und auch nicht falsch an. Es fühlte sich verzweifelt an. 

Als sich die warmen und weichen Lippen des Kleinen von mir lösten, spürte ich erst dieses Brennen darauf. Dieses Brennen, was die Asche der Wut war. 

Der Blick in den blauen Augen meines Gegenübers schien zufrieden und auch ich begann zu lächeln. Scheiße, was passierte hier nur. 

Ich merkte nicht mal richtig, wie Louis sich wieder setzte und nicht aufhörte, mich anzulächeln. Es sah ein bisschen aus wie eine dieser gruseligen Puppen. Aber auch nur ein bisschen. 

Ich setzte  mich wieder neben ihn. Er würde mir das von eben bestimmt nicht direkt verzeihen. Ich war vollkommen ausgerastet und wusste selbst nicht, woher der kurze Sinneswandel kam. Vielleicht war es alles zu viel auf einmal. Das müsste es gewesen sein. Und trotzdem wusste ich, dass es das nicht war. Vielleicht wollte ich der Außenseiter bleiben, der fast immer alleine war. Vielleicht war das für mich angenehmer. Ich konnte mich und meine beschissene Wahrnehmung nicht im Geringsten einschätzen. 

"Was war das eben?", sprach Louis das aus, was ich erwartet hatte. "Mir sind die Nerven durchgegangen."

"Wenn du meinst..."


Es vergingen ein paar Tage und ständig kam es mir vor, als wäre Louis immer noch verschreckt. Ich konnte es ihm im Geringsten nicht verübeln. Ich war wirklich nicht mit Katzenpfötchen an die Sache rangegangen. 

In der Schule wurde er zu meinem ständigen Begleiter. Selbst auf dem Klo wartete er vor der Kabinentür. 

Wir trafen uns jeden Morgen am Schultor und heute würde ich mit ihm heimgehen. Vielleicht wohnte er genauso altmodisch wie meine Familie. Ich konnte ihn wirklich nicht einschätzen, was das anging. 

-----------------------------------

Hi, wie geht's euch? :D

xx


Cool Kids | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt