Harry
Louis' Berührungen hinterließen eine brennende Spur auf meinem Oberkörper und ließen meine Gedanken und Sinne verrückt spielen. Vor allem hoffte ich, dass uns seine Schwester nicht hören würde. Weder mich, noch ihn.
Ein Stöhnen entwich meinen Lippen, als sich Louis' Hände in meiner Boxershorts befanden. Wir überstürzten es und trotzdem wollte ich definitiv nicht, dass dieser Moment endete. Es war mit Sicherheit falsch und trotz allem fühlte es sich gut und richtig an.
Das Hochgefühl blieb auch noch am nächsten Tag, als das Gezwitscher der Vögel durch Louis' Fenster drang und die Sonne mich blendete. In meinen Armen lag der Junge mit den braunen Haaren und fühlte sich definitiv wohl. Verdammt, ich bildete mir sogar ein, ein Schnurren zu hören.
An diesem Tag beschlossen wir die Schule zu schwänzen. Louis' Mutter hatte gedacht, dass wir einfach später zur Schule müssten. Das schlechte Gewissen, das sich in mir ausbreitete, versuchte ich gekonnt zu ignorieren, aber es stach mir immer wieder in den Gliedmaßen, wenn ich an der Haustür vorbei ging. Es machte sich sogar bemerkbar, als ich nur in Boxershorts daran vorbeilief. Das wiederum ließ mich ziemlich skeptisch gegenüber meiner Gefühlslage werden.
Ich saß schließlich alleine an dem braunen Frühstückstisch und aß das, was ich in den Schränken von Louis' Küche gefunden hatte. Der Kleine war noch duschen und leicht gelangweilt rührte ich in dem Joghurt mit Nutella rum.
Die Küche sah ziemlich alt aus. Aber trotzdem war sie nicht gammlig oder was anderes.
Ich sah von der Schüssel auf, direkt auf die nackte Brust von Louis. Und wieder schluckte ich.
————
Hab den Smut Part weggelassen :x
DU LIEST GERADE
Cool Kids | Larry ✓
Fanfiction❝I wish that I could be like the cool kids, 'cause all the cool kids, they seem to fit in.❞ Zwei Jungs, die nicht wie die anderen sein möchten und dabei ihre eigene Definition von "cool" erschaffen. © 2017, german Cover by @Christiana...