Louis
"Louis, kommst du bitte runter?"
Meine Mum rief von oben hinunter und ich stöhnte genervt. Ich war gerade dabei, Harrys Weihnachtsgeschenk einzupacken. "Ja, Mum!", rief ich zurück und schob das Paket unter mein Bett.
Auf dem Weg nach unten klopfte ich an Lotties Zimmer.
Meine ganze Familie saß im Wohnzimmer und ich fühlte mich etwas mit Blicken durchlöchert, als ich mich zu Nan setzte.
Der Weihnachtsbaum war prächtig geschmückt und Mum unterhielt sich mit meiner Tante über meine frühen Jahre. Das war das Beschissene daran, an Weihnachten Geburtstag zu haben. Man hatte die beste Gelegenheit, ganz viel zu erzählen.
Das Einzige, woran ich richtig denken konnte, war Harry. Wie gerne ich jetzt mit ihm neben dem Weihnachtsbaum sitzen würde und mich an ihn lehnen würde. Ich schwebte auf Wolke 7, jedes Mal, wenn ich Harry nahe war. Er hatte mein Herz verzaubert und dagegen würde es wahrscheinlich nie einen Gegenspruch geben.
Normalerweise spielte ich an Weihnachten immer mit meinen Schwestern, aber um ehrlich zu sein, fehlte mir dieses Jahr die Motivation dazu. Auch wenn Harry dabei wäre, würde es wahrscheinlich nichts daran ändern.
Vielleicht hatte ich einfach nur Angst, dass nächstes Jahr nochmal alles anders sein könnte. Harry und ich könnten uns nächstes Jahr hassen, nächstes Jahr könnte ich "cool" sein. Da bestand immer noch der kleine Drang, cool sein zu wollen. Das wurde mir schmerzlich bewusste.
Meistens wirkte es nicht so, aber was das anging, war Harry mit Sicherheit standhafter. Er war generell standhafter. Aber wenn die Gesellschaft einen anders haben wollte, war es etwas anderes, als ob eine Person, dich nicht anders haben will.
Ein Seufzen entwich mir und als ich meine Mutter abwinkte, stand ich auf und verließ den Raum. Die Blicke meiner Verwandten spürte ich in meinem Rücken und es war mir gerade scheiß egal.
———————————
Die (wahrscheinlich) letzte Woche mir Cool Kids :0Ich habe heute eine Arbeit so total verhauen, oh Gott :((((
DU LIEST GERADE
Cool Kids | Larry ✓
Fanfiction❝I wish that I could be like the cool kids, 'cause all the cool kids, they seem to fit in.❞ Zwei Jungs, die nicht wie die anderen sein möchten und dabei ihre eigene Definition von "cool" erschaffen. © 2017, german Cover by @Christiana...