Harry
Ich hatte lange nicht mehr so viel gegessen. Wenn ich mich nicht verzählt hatte, dann waren es 5 bis 6 Pfannkuchen, die ich alleine verdrückt hatte. Von Louis' Seite kamen noch 3 dazu, was sich noch im Rahmen hielt.
Wir mussten ja groß und stark werden.
Schließlich war der Blauäugige dann in meinen Armen eingeschlafen und hatte seinen Kopf bequem auf meine Brust gebettet. Das mein Herz dadurch etwas schneller schlug, konnte ich nicht verhindern.
Mir wurde sogar ganz heiß im Gesicht, als er zufrieden lächelte und sich an meinen Arm klammerte, als würde er sonst untergehen.
Es waren wundervolle Stunden, die ich mit Louis im Bett verbrachte und er einfach nur zufrieden auf mir schlief. Mir machte es sogar nichts aus, dass ich keine Beschäftigung oder ähnliches hatte. Im Gegenteil, ich war sogar froh, dass ich mich voll und ganz auf Louis konzentrieren konnte.
Auf seine Haare, die ihm ins Gesicht hingen. Auf seine Wimpern, die perfekt zum Rest seines Gesichtes passten. Und auf seine Lippen, die mich sofort in den Himmel schicken konnten.
Ich war echt ein ziemlich verknallter Idiot.
Meine Hände fuhren durch Louis' weiche Haare und dann zu seinem Kinn. Ich wiederholte das mehrere Male bis die Müdigkeit auch mich einholte.
Wochenlang änderte sich nichts an unserer Situation. Wir waren irgendwie ein Paar, Außenseiter und totale Idioten. Es kam immer öfter vor, dass wir mal eine Arbeit verhauten, da wir die ganze Nacht damit verbracht hatten, über Gott und die Welt zu reden.
Weihnachten und somit Louis' Geburtstag kam immer näher. Ich hatte gar keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte.
Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien war der Horror. Alle starrten uns an, weil Louis und ich mal Hand in Hand über den Schulhof liefen. Selbst die Lehrer schienen daran zu zweifeln, dass wir ein Paar waren.
Manchmal fragte ich mich auch, wieso wir so komisch waren.
———————
Hi, ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr bei meinem Larry Adventskalender vorbeischauen könntet (:
DU LIEST GERADE
Cool Kids | Larry ✓
Fanfiction❝I wish that I could be like the cool kids, 'cause all the cool kids, they seem to fit in.❞ Zwei Jungs, die nicht wie die anderen sein möchten und dabei ihre eigene Definition von "cool" erschaffen. © 2017, german Cover by @Christiana...