12  fury

1.3K 204 24
                                    

Harry

Der Satz wiederholte sich ständig in meinem Kopf und ich hörte Louis kaum noch zu, als er mir irgendetwas über Tiere und Lächeln erzählte.

Wir sind auch cool, Harry.

Wir sind auch cool, Harry.

Waren wir denn cool, wenn wir etwas taten, was für die meisten stinknormal war?

Ich biss mir überlegend auf die Lippe und bemerkte nicht, dass Louis mich schon ansah und sich wahrscheinlich fragte, wieso er keine Antwort bekam.

Mein Kopf schien zu kochen und überall war nur noch dieser eine Satz. Ich schloss meine Augen und versuchte, mich stillzuhalten. Ich begann schneller zu atmen und merkte leicht, wie Louis Abstand von mir nahm.

"Harry."

Ich hörte es wie durch eine Schalldämpfung, als plötzlich die Wut in meinem Herzen brannte und ich aufsprang.

Louis dachte wirklich, er könnte mit mir hier her kommen, mich mit seinem Klavierspiel zuscheißen und mich ganz aus der Bahn werfen, wenn ich gerade dabei war, zu akzeptieren, nicht wie die anderen zu sein.

"Geh", sagte ich ruhig und öffnete meine Augen wieder, nur um einen erschrockenen und zitternden Louis zu sehen.

"Was? Harry, du hast mich eingeladen."

"Es war ein Fehler!", schrie ich dann doch etwas laut und beobachtete die Tränen, die sich in seinen Augen bildeten.

"Du machst hier den Fehler. Du warst glücklich, nicht wahr? Dann bleib doch einfach glücklich und mach es dir selbst nicht wieder kaputt."

"Ich war dabei zu akzeptieren, dass ich nicht wie die anderen bin und nicht sein werde. Ich habe mich damit abgefunden. Seit Jahren! Und plötzlich kommst du um die Ecke und denkst, dass du meine Gedanken wieder umdrehen kannst?!"

Meine Fäuste liefen vor Druck rot an und kurzerhand schlug ich meine Tastatur vom Schreibtisch. Ich konnte nicht mehr klar denken, als die Wut mich übermannt hatte und meinen gesunden Menschenverstand dermaßen lahmgelegt hatte. Vielleicht suchte ich den Fehler beim Falschen und trotzdem konnte ich mich nicht beruhigen.

Ich raufte mir die Haare. Mir wurde es zu viel. Da war plötzlich wieder jemand. Jemand, der mich anders denken ließ. Der mir in meine Gedanken reinsprach.

Kurzerhand befanden sich Louis' Hände auf meinen Armen, zogen sie runter und ich spürte die weichen Lippen des Kleineren auf meinen.

————————————
Ich hatte die letzten beiden Tage wenig Zeit zum updaten, tut mir leid. Aber ja, was haltet ihr vom Kapitel? Bin mir unschlüssig

Cool Kids | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt