Harry
"Wir könnten an meiner Konsole spielen." Louis zuckte mit den Schultern und deutete auf die PS4, die sich auf seinem Computer befand und anscheinend mit dem Bildschirm verbunden war.
"Solange wir kein FIFA spielen und ich den Controller zerstören möchte, gerne."
Kurz lachte Louis über meinen Witz und startete die Konsole und holte zwei Controller hervor. Er setzte sich neben mir aufs Bett, da es von dort aus deutlich bequemer und angenehmer war, auf den Bildschirm zu schauen.
Ich wusste nicht genau, wie lange wir spielten, aber lang genug, um dafür zu sorgen, dass ich wirklich beinahe den Controller aus dem Fenster schmeißen und Louis töten wollte. Er konnte seine Finger so verdammt schnell zwischen den einzelnen Tasten bewegen, dass ich das Gefühl hatte, echt noch nie an einer Konsole gespielt zu haben.
Immer wieder grinste er mich frech an, nur um mich zu provozieren. Und verdammt, es klappte.
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, legte den Controller weg und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Schmollend sah ich Louis an, der mich nur herzlich auslachte. "Ist da jemand ein schlechter Verlierer? Ich denke schon."
Und wie recht er hatte. Leicht grinste ich und hielt die Hände unschuldig in die Höhe. "Ich habe einfach nur ein starkes Ego. Und du kratzt daran."
"Awww, armer Harry."
"Sehr armer Harry", verstärkte ich seine Aussage und sah zu, wie sich sein Grinsen nur noch mehr ausbreitete. Mich machte es so unfassbar glücklich, ihn glücklich zu sehen.
Alles in mir kribbelte und verlangte danach, ihn mitten auf den Mund zu küssen und ihm zu zeigen, dass ich ihn mochte. Vielleicht zu sehr mag. Kurz zog sich mein Herz zusammen bei dem Gedanken daran, dass er vielleicht anders empfinden könnte. Dann hätte ich meinen besten Freund verloren. Um ehrlich zu sein, war das das letzte, was ich wollte. In so kurzer Zeit war mir Louis extrem ans Herz gewachsen und das Unkraut um mein Herz ließ ihn ungerne wieder gehen.
Auch Louis legte seinen Controller weg und dann ergriff ich die Initiative, legte meine Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht an meins. Ich presste meine Lippen auf seine und genoss das Feuer, das in meinem Herzen entflammte und meinen ganzen Körper mit Verlangen durchflutete.
Schneller als ich gedacht hatte, saß der Junge mit den blauen Augen auf meinem Schoß und nestelte an den Knöpfen meines Hemdes rum. Mein Verstand war ausgeschaltet und alles, was ich jetzt noch wollte, war Louis.
Nur Louis. Der Junge mit den blauen Augen, der mein Blinddate gewesen war.
-----------------------------
weiß noch nicht, ob ich den Sex ausschreiben werde, hehe.
Die Story ist #441 in FF, das is krass, da diese Story nur eine Ansammlung der Dinge ist, die mir täglich passieren oder mir in den Kopf kommen xD
Nachtrag: ich hoffe, dass die Schrift jetzt wieder normal ist. WIESO SPEICHERT DER DAS NICHT
DU LIEST GERADE
Cool Kids | Larry ✓
Fanfiction❝I wish that I could be like the cool kids, 'cause all the cool kids, they seem to fit in.❞ Zwei Jungs, die nicht wie die anderen sein möchten und dabei ihre eigene Definition von "cool" erschaffen. © 2017, german Cover by @Christiana...