23  christmas gift

1.1K 163 23
                                    

Harry

Weihnachten war nicht langweilig. Es war eher ermüdend, was irgendwie das selbe bedeutete.

Ich saß wie immer zwischen Opa und meiner Tante und musste mir die üblichen Gespräche über verstörende Patienten und Familienstories anhören. Etwas neues war nicht dabei.

Das einzige Gute, was dieser Abend mit sich brachte, war das Essen und die tollen Schallplatten, die aufgelegt wurden. Ich war ein unheimlich großer Fan von Schallplatten.

Jedoch wollten meine kleinen Cousins Fernsehen schauen, was das alles wieder ausarten ließ. Meine Großeltern bemutterten sie, meine Eltern wurden sauer und deren Eltern waren kurz davor, mir mein Weihnachtsgeschenk zu verweigern. Manchmal war meine Familie sehr merkwürdig. Eigentlich immer.

Was ich an Weihnachten bekam? Klamotten, Bücher, Computer Spiele und ein Armband, was ich Louis schenken sollte. Und ich war froh, dass ich es Louis schenken sollte. Es hatte die Farbe eines verschimmelten Pilzes und eigentlich war es viel zu hässlich, um es Louis zu schenken. Er verdiente nur das Beste.

Als ich ein paar Tage zuvor mit James in der Stadt war und wir die Läden in der Mall besuchten, hatte ich mich nach einem Geschenk für Louis umgesehen. Ich hatte ewig lange nichts gefunden und am Schluss hatte ich ein schlechtes Gewissen, als ich mich nur für eine neue Beanie entschieden hatte. Ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen.

Mein Herz verkrampfte sich wieder, als ich mir Louis vorstellte, wie er enttäuscht das Geschenk auspacken würde.

Am ersten Weihnachtstag war es dann so weit. Ich konnte Louis sein ach so tolles Geschenk übergeben. Ich ertrank in meinen Schuldgefühlen und wurde von der Panik nur noch zusätzlich an den Rand des Abgrundes geschubst.

Ich klingelte an Louis' Tür, begrüßte seine Mutter und verschwand dann schnell in sein Zimmer. Jetzt oder nie. Scheiße, er wird mich in Stücke reißen.

Der Braunschopf saß verwundert auf seinem Bett und sah mich durch seine blauen Augen verwirrt an. "Harry, was ist denn mit dir los?"

"Es tut mir unfassbar leid."

"Was tut dir leid?"

"Es tut mir leid!"

"Bist du besoffen? Was tut dir leid?"

"Dass ich dich liebe und dir nicht das geben kann,was du verdient hast. Ich bin zu unkreativ für so einen Scheiß und du bist toll und so und der Sex auch u-"

"Willst du Schluss machen?" Louis begann mich anzustarren.

"Ja, also nein. NEIN!"

—————
Hi! Wie denkt ihr, wird die Story enden? Sad oder happy end?

Cool Kids | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt