Der Junge reagierte auf den Namen Chen und drehte sich um, von mir weg. „Was ist, Sehun?!“
Chen also... Soso...
Die Unterbrechung war aus der Ferne gekommen, genauer gesagt von Regenbogen-Boy. Danke dafür, Typ namens Sehun mit Geschmacks-Verirrung in Sachen Haarfarbe..!
„Hör auf, dich an Leuten zu vergreifen, die kleiner sind als du“, kam es von Chanyeol, der dafür sofort von Sehun einen Boxer in die Seite bekam und ein flüchtiges „sagt der Richtige“. Sehun hatte Recht.
Ich war Kommentare und Witze zu meiner Größe gewohnt, doch speziell das CC Couple bestehend aus Chris und Chanyeol trieb es manchmal sehr weit.Doch ich sah darin meine Chance, ungestraft aus der Situation heraus zu kommen.
„Genau!“, ich formte einen Schmollmund und verschränkte meine Arme. „Nur weil ich klein bin...“
Sofort drehte sich Chen wieder um. „Ja, du bist winzig, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du-.“
„Winzig?“ Ich unterbrach ihn. „Das ist Mobbing!“
„Was?“
Damit hatte ich Chen wohl wirklich aus der Fassung gebracht. Seine Antwort war so kurz wie ratlos. Natürlich, denn ich war halt wirklich klein und er hatte es zugegeben und konnte folglich nichts mehr entgegen.
„Gut, dass wir das geklärt hätten. Bye“, ich lächelte zu ihm hoch, bevor ich zu Misa und Chris floh. Er sah geradewegs zu mir herunter, als wäre ich Essen, dass ihm vom Grill geradewegs auf den Boden gefallen wäre. Eine Mischung aus perplex, enttäuscht, verwirrt und allem Möglichen.
Kaum bei Chris und Misa angekommen, hakte ich mich bei Beiden unter und zog sie weg. „Kommt, kommt, wir kommen sonst noch zu spät zur Schule...“, drängte ich, um so schnell wie möglich wegzukommen. Die Situation war zwar so gut wie Überstanden, doch die Peinlichkeit lag immernoch in der Luft und mein Gesicht hatte sich gefühlt auch noch nicht beruhigt und in normale Hautfarbe zurück verwandelt.
Chris protestierte leicht, vor allem da ich sie von Chanyeol wegzog, doch tja, da ließ sich leider nichts machen.
Beinahe hätte ich meine Schultasche liegen gelassen, was kein Verlust gewesen wäre, wäre heute kein besonderer Tag und meine Schultasche nicht mit etwas besonderem gefüllt.
DU LIEST GERADE
Exo Chen • Der Wunschpunsch
Fanfiction°•°• Der Wunschpunsch °•°•° Laura ist klein. Das weiß sie; jeder und besonders Chen weist sie immer wieder darauf hin. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich kleinkriegen lässt. Sie legt sich, ohne zu wissen wem das Geschenk gilt, beim Wicht...