°•° 17. Türchen °•°

68 19 1
                                    

Ehe ich mich versah war auch schon der nächste Tag angebrochen und damit auch meine erste Bandprobe.

Eigentlich hatten Chen und ich es irgendwie geschafft bis in unmenschliche Uhrzeiten noch zu quatschen, sodass ich eigentlich auch sehr müde war. Aber das Adrenalin, das sofort durch meine Adern floss, weckte mich sofort.

„Okay, ich glaube, wir sind komplett“, Chanyeol klatschte in die Hände und sah in die Runde.

Chanyeol würde der Schlagzeuger unserer Band sein. Neben ihm saß Chris, die die Einzige war, die sich für die Keyboard Position beworben hatte.
Sehun würde Bass spielen, auch wenn er noch ziemlich grotten schlecht darin war, aber das war er lowkey in allem was nicht gut-aussehen war. Chanyeol müsste ihm noch eine Menge beibringen.
Misa war auch gekommen, aber hauptsächlich nur wegen Sehun. Vielleicht auch ein wenig wegen mir und Chris, hoffte ich, aber das war eher unwahrscheinlich.

Außerdem dabei war noch ein Typ, den ich nicht kannte, der aber die zweite Gitarre übernehmen wollte und ein lustiger Typ namens Baekhyun, der sang.

Neben mir natürlich. Ich würde, wie gesagt neben Baekhyun, Lead Sängerin sein.

War ich gut genug? Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Aber ich freute mich schon unheimlich sehr darauf.

„Dann würde ich vorschlagen, wir sammeln erstmal, was wir für Lieder aufführen wollen“, fing Chris an.

„TTS Dear Santa auf jeden Fall“, schlug Misa vor, die hier eigentlich nichts zu sagen hatte. Baekhyun äußerte Bedenken, da das Lied enormes Gesangstalent benötigte, doch letztendlich landete der Songvorschlag trotzdem direkt unter Last Christmas und neben Twinkle von Lovelyz.

Die Atmosphäre unter den Bandmitgliedern plus Anhang war gut. Misa störte - ausnahmsweise mal - nicht.

Was sie jedoch nicht ahnen konnten war, dass in meiner Tasche ein geschrumpfter Chen saß, der jedes Wort mitverfolgte.
Irgendwo tat er mir echt Leid. Hätte ich doch bloß niemals diesen blöden Punsch getrunken...

Exo Chen • Der WunschpunschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt