Prolog

161 9 2
                                    




Tragedy in her life

Meine Mutter ist gestorben als ich ein kleines Kind war. Seitdem habe ich fast nie wieder darüber geredet, noch nicht Mal mit dir, jedenfalls nicht oft. Aber natürlich habe ich sie vermisst. Natürlich habe ich an sie gedacht und daran, wieso alles so kommen konnte, wie es passiert ist. Wieso das Leben so ungerecht zu ihr war.

Trotzdem konnte ich irgendwann damit leben.

Die nächste Katastrophe kam, als ich schon viel älter war, und du auch. Annie.

Annie Halliwell, das ruhige Mädchen, das die Farben in einem Menschen sehen konnte und einen Verlobungsring an ihrem Finger trug, als sie gestorben ist.

Aber auch mit ihrem Tod konnte ich leben. Ich werde sie nie vergessen, und wenn ich mich an sie erinnere, sehe ich dank dir nicht mehr ihren Tod, sondern ihr Leben, ihr Talent, unsere guten Erinnerungen.

Du hast mir gezeigt, dass es immer um die guten Erinnerungen geht.

Aber du bist nicht mehr hier.

Was würde ich dafür geben, beim Gedanken an dich nur dein Lachen zu sehen, deine Abenteuerlust und deine Freude? Warum muss alles begleitet sein von der Angst in deinen Augen in deinen letzten Augenblicken, warum muss alles getrübt sein von einem nagenden Gefühl der Schuld, welches mich nie verlassen wird?

Ich weiß warum.

Es ist, weil all die anderen Erinnerungen verblassen, im Vergleich zu dir.

Es ist, weil du ein größeres Loch in meinem Leben hinterlassen hast, als jemand anderes es jemals könnte.

Es ist, weil die wichtigste Person in meinem Leben tot ist und dieser Schmerz mich immer verfolgen wird.

Es ist, weil ich dich nicht retten konnte.

Wie fandet ihr den Prolog?💕💕 Und wer wird wohl sterben V oder Scar?

Bis sie stirbt I FBI Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt