Kapitel 11 - der Anfang

33 3 0
                                    

V's Sicht: Quantico sollte mir keine Angst machen, es war schließlich nicht das erste Mal, dass ich vor den Gebäude stand und trotzdem konnte ich förmlich spüren, wie mein Herz gegen meine Brust schlug.
Für schien dies eine spontane Idee zu sein und für Scarlett war das hier auch immer irgendwie ihr Traum, aber für mich...
Seit dem ich fünf war musste ich lernen drei Kilometer in kürzester Zeit zu laufen, mein Vater meldete mich bei Jojuzo, Karate und anderen Kampfarten an, als ich elf war hielt ich das erste Mal eine Pistole in der Hand und mit sechzehn wurde ich nach London geschickt, wo mehr als ei wenig schief ging. Das hier das Gebäude die Academy, theoretisch wurde mein ganzes Leben auf den Moment vorbereitet und obwohl als Kind alles unfreiwillig gemacht hatte, war es trotzdem das, was ich wollte.

Nachdem Scarlett sich mit einer fast tödlich aussehenden Umarmung bei Judd verabschiedet hatte, traten wir in die große, schon mit einer Handvoll Menschen gefüllte Eingangshalle.

Kalte Luft kam mir entgegen und ich bildete mir beim betreten, direkt ein das alle wussten, wer ich war, dass sie mich vom ersten Augenblick an hassten.

„Da ist Lacey" Tanners Ausruf ging direkt in mein Ohr und Lacey mit ihren Feuerroten Haar, machte mir die Ankunft noch schöner.
„Tanner" sie sah und kurz an und beendete ihren Satz mit einen Lächeln, das der Teufel selber ihr verkauft haben könnte. „Scarlett und Victoria" beim aussprechen meines Namens konnte man förmlich sehen, wie ihre Augen flüchtig zu kleinen Schlitzen wurden. „ Ich freu mich so für euch beide" Mit einer hinreißenden Gäste warf sie sich in Tanners Arme und damit ihr nicht direkt die Kehle aufschlitze packte Scar meine Hand.

„Er lieb sie nicht mehr" flüsterte diese so leise, dass nur ich es hören konnte und trotzdem würde ich niemals Tanners Worte aus den Kopf bekommen: „  Was wir haben, ob wir zusammen sind? Keine Ahnung? Aber der Sex ist gut" und als Mauren auch noch erzählt hatte, dass die Beiden schon in der Highschool ziemlich mehr als dicke waren, beruhigte mich auch nicht.

Lacey Locke, war zwar eine falsche Schlange, die nur auf Rache aus war, aber eins musste man ihr lassen, sie hatte zu perfektes rot glänzendens Haar, weiße Zähne und einen zu guten Körper.

Scarletts Sicht: Es funktionierte trotzdem:
„Ähm ja. Wir sehen uns dann wohl ab jetzt wieder öfters, das wird so schön!", versuchte Lacey noch kurz, ihre gespielte Freude aufrecht zu erhalten, „ich muss jetzt aber auch wieder los, ist ja gleich Einführung und so, also bis dann!"
Immer noch mit einem Lächeln auf ihren rot geschminkten Lippen stolzierte sie davon, so schnell sie gekommen war.

„Was für Würmer?", fragte Tanner mich, als sie außer Hörweite war.
„Nicht so wichtig."
Ich zwinkerte V zu, die sich das Lachen kaum verkneifen konnte, und ein „Danke, Scar!" mit den Lippen formte.
„Apropos Einführung", versuchte ich das Thema von meinem misslungenen Gesprächsanfang zur Abschreckung von Lacey abzulenken, „wollen wir eigentlich auch mal los zur Einführung oder Anmeldung oder was das ist gehen?"
„Von mir aus", stimmte Tanner zu und hob meine schwerste extra Tasche auf, welche er mir netterweise trug, ebenso wie die mit meinen DocMartens.
„Ich schätze wir müssen, früher oder später", antwortete nun auch V.
„FBI - The Final Frontier. Let's boldly go", bestätigte ich, den berühmten Star Trek Anfang paraphrasierend.
Und mit diesen Worten machten wir uns auf den Weg.
V's Sicht:

"Und was machen wir jetzt?" Scar sah mich für einen Moment mit ihren großen grünen Augen an, sie waren schon immer besonders. Sie hatte mir mal erzählt, dass nur 2 Prozent der Weltbevölkerung grüne Augen hat und dann kommt noch dazu, dass die Meisten von diesen Personen entweder dunkel grüne oder Braun grüne Augen haben, aber nicht hell grüne, so wie Scars waren. Sie zeichneten einfach mit ihren gelblichen Rand ihre liebevolle Art und ihr aufgewecktes etwas wieder.

"Und ihr Name ist?" Irritiert sah ich zu der Frau in Bleistift Rock hinüber, ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, wie ich weiter gegangen war. Vor ihr lag ein Haufen an Namenschilder, die man an seine Klamotten ranstecken konnte. "Victoria Sterling" antwortete ich knapp und holte schnell meinen Ausweis heraus, um so zu tun, als hätte ich das Hochziehen der Augenbraunen, der Frau nicht mitbekommen. Sie wusste wer ich war, oder noch viel schlimmer sie wusste wer mein Vater war. Ohne zu zögern oder mir meine Nervosität und meinen steigenden Puls zu offenbaren, reichte ich ihr schweigend den Ausweis. Das ist ihre Eintrittskarte, für den Schwur und" sie machte eine Pause. "Darf ich Ihren Koffer schon einmal haben" Ich nickte und reichte ihr so unauffällig wie möglich meine kleine Reisetasche. "Das ist alles ?" harkte sie noch einmal nach und ich nickte erneut. "Nächster" mit den Worten trat ich zur Seite und beobachtete Tanner, der ihr ebenfalls  nur eine Verhältnismäßig kleine Tasche abgab, dabei versuchte ich jeglichen Augenkontakt zu vermeiden und ebenso versuchte ich nicht auf den Boden zu starren, schließlich ist diese Frau nicht einfach so FBI Agentin geworden. Als auch Tanner fertig war, stellte dieser sich neben mich und ich konnte spüren, wie seine Hand sich zwischen meinen Fingern verirrte und auf einmal kamen die Bilder von vorhin, von ihm und Lacey wieder und obwohl ich e wirklich nicht wollte... verkrampfte sich mein Körper. "Was ist?" Tanner hauchte mir die Frage in den Nacken und schob leicht meine Haare zur Seite, bis Scarletts laute Stimme meine Aufmerksamkeit gewann. "Warum soll ich mich von meinen Taschen verabschieden?! Ich dachte das wäre die FBI Academy und nicht Alcratraz, wie soll ich den sonst lesen" ich riss mich von Tanner los und umgriff den Arm meiner besten Freundin. "Scar lass die Sachen gehen" da ich wusste, dass das alleine nicht ziehen würde. " wir haben schon einen Plan" flüsterte ich so leise wie möglich mit der Hoffnung, dass Scar mit ihren grade soeben ausreichenden Sprachkenntnissen mich verstehen würde und das die Frau hinter den Tresen hoffentlich es nicht verstand. Den mit einen Gedanken hatte jeder in diesen Raum recht. Es hatte schon seine Vorteile die Tochter des FBI Direktors zu sein.

Scars Sicht: Einen Plan? Was für einen Plan? „V, sie kann doch nicht einfach meine DocMartens Tasche nehmen! Und die Bücher über Physik und meine original aus England bestellte Help!-DVD!"
„Scar, vertraust du mir?", flüsterte V so leise, dass nur ich es hören konnte.
„Hm... eigentlich ja schon, aber wie Lenin schon meinte, ‚Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser'. Und die kann nicht einfach meine DVDs einkassieren! Was, denken die etwa ich würde eine Bombe in ‚Star Trek: The Voyage Home' verstecken?"
„Du bekommst die Sachen doch später wieder aber bitte komm doch jetzt einfach!" Meine beste Freundin sah mich flehend und ein wenig genervt an.
„Aber..." Es stand nichts im Internet davon, dass sie einem die privaten Taschen am Anfang eine Zeit lang abnehmen.
„Sie heißt Scarlett Hawkins", meldete V mich bereits an und ich bekam genau so einen Namens-Anstecker wie sie und Tanner.
„Du bekommst deine Sachen doch später wieder", sie zog mich weg von der Frau im Bleistiftrock und widerwillig hörte ich auf, zu protestieren.
„Wieso hast du überhaupt DVDs mitgenommen? Bücher wirst du ja schon keine Zeit für haben, aber hast du dir echt vorgestellt, die FBI Academy wird in erster Linie daraus bestehen, einen DVD Player zu finden, auf dem du dir Tag und Nacht 80er Filme reinziehen kannst?", lachte Tanner.
„Naja... nein", wehmütig sah ich zurück zur FBI Agentin, die unsere Sachen beschlagnahmt hatte, „nicht wirklich. Ich gucke auch gerne Filme aus den 60s, weißt du."
V versuchte die Augen zu verdrehen, aber stieß dann doch stattdessen ein kichern durch die Nase aus. „Vielleicht hättest du doch ins Film Business gehört statt zum FBI. Aber hier gibt es vielleicht den ein oder anderen diplomatischen Vorteil..."
Geheimnisvoll zwinkerte sie mir zu.
„Was meinst du damit?"
„Oh, naja, nur vielleicht, dass du deine 1990er Princess Bride Edition vielleicht schon früher wiedersehen wirst als du denkst."
Es dämmerte mir. „Deswegen also vertrauen? Du hast meine Lieblingsbücher mit reingeschmuggelt?"
Vs Lächeln wurde breiter und auch Tanner grinste stolz.
„Tja, Scarlett, es gab schon einen guten Grund dafür, warum wir zu spät waren."

Was haltet ihr von V's und Tanners Aktion ?

Bis sie stirbt I FBI Academy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt